Promiflash Logo
Neidisch auf "Suits"-Geknutsche? Prinz Harry am Serien-Set!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neidisch auf "Suits"-Geknutsche? Prinz Harry am Serien-Set!

25. Sep. 2017, 16:11 - Paulina Rohmann

Will da jemand die Kontrolle behalten? Seit einem Jahr sind Prinz Harry (33) und Schauspielerin Meghan Markle (36) ein Liebespaar. Erst am Samstagabend zeigten die beiden sich ganz verliebt bei einem Event in Toronto, Kanada. Im Anschluss an die Veranstaltung überraschte der royale Rotschopf seine Freundin spontan am Set ihrer Serie Suits – etwa, weil es zwischen der Brünetten und ihrem Co-Star so heiß hergeht?

Meghan dürfte nicht schlecht gestaunt haben, als bei der Arbeit plötzlich ihr königlicher Auserwählter vor ihr stand. Ob Harry dabei wohl mehr als nur einen Einblick in Meghans Arbeitsalltag erhaschen wollte? Schließlich dreht die 36-Jährige für die Show seit Jahren jede Menge heiße Sexszenen und wilde Knutschereien mit ihrem Serienschatz Patrick J. Adams (36).

Wie das Hello-Magazin berichtet, schien der einstige Partyprinz am Set jedoch nichts von eventueller Eifersucht gezeigt zu haben. "Er war ganz zurückhaltend, hat ein paar Leute aus der Crew kennengelernt und sich gefreut, seine Lady zu beobachten. Er unterstützt sie sehr!", erzählte ein Augenzeuge nach dem Besuch.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Was meint ihr: Wollte Harry mit seinem Besuch sein Revier markieren oder nur seine Liebste unterstützen?
12
190
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de