Promiflash Logo
Trotz Halbfinal-Pleite: Sarah Nowak stolz auf ihren Domi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Halbfinal-Pleite: Sarah Nowak stolz auf ihren Domi!

25. Sep. 2017, 13:13 - Paulina Rohmann

Bitteres Ninja Warrior-Aus für Dominic Harrison (26): Im gestrigen Halbfinale der Parcourshow musste der Fitnesstrainer sich dem Zeitdruck an den extremen Hindernissen geschlagen geben und die Show verlassen. Trotz der Enttäuschung bekommt der Bald-Papa jetzt die für ihn wohl bedeutendste Unterstützung: Seine Liebste Sarah Nowak (26) ist auch nach der TV-Niederlage noch sein größter Fan!

"Ich bin so stolz auf dich – du hast Ninja Warrior einfach gerockt!", lobt die schwangere Blondine ihren Auserwählten auf Instagram mit einem süßen Pic der Turteltauben. Schon während der aufgezeichneten Sendung hatte Sarah ihrem Domi zur Seite gestanden – inklusive Babykugel. "Er hat mich und das Baby in seinem Herzen, er gibt für uns alles, was er kann", hatte das Playmate ihren Schatz während
seiner coolen Performance unterstützt. Die Fans des Power-Couples sind ganz Sarahs Meinung: "Egal wie es ausgegangen ist, du hast den Parcour geschafft!", "Was für eine Maschine von Mann!" und "Es war echt beeindruckend!", feiern die Follower den Halb-Amerikaner trotz seines Ausscheidens.

Dominic dürfte sich von der Ernüchterung der Sendung schnell wieder erholen: Schließlich urlaubt er gerade mit seiner Liebsten in New York, wo sich die beiden am Samstag ganz romantisch auf dem Dach des Rockefeller Centers verlobt haben.

Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Hättet ihr Dominic gerne noch weiter bei "Ninja Warrior" gesehen?
145
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de