Bitteres Ninja Warrior-Aus für Dominic Harrison (26): Im gestrigen Halbfinale der Parcourshow musste der Fitnesstrainer sich dem Zeitdruck an den extremen Hindernissen geschlagen geben und die Show verlassen. Trotz der Enttäuschung bekommt der Bald-Papa jetzt die für ihn wohl bedeutendste Unterstützung: Seine Liebste Sarah Nowak (26) ist auch nach der TV-Niederlage noch sein größter Fan!

"Ich bin so stolz auf dich – du hast Ninja Warrior einfach gerockt!", lobt die schwangere Blondine ihren Auserwählten auf Instagram mit einem süßen Pic der Turteltauben. Schon während der aufgezeichneten Sendung hatte Sarah ihrem Domi zur Seite gestanden – inklusive Babykugel. "Er hat mich und das Baby in seinem Herzen, er gibt für uns alles, was er kann", hatte das Playmate ihren Schatz während
seiner coolen Performance unterstützt. Die Fans des Power-Couples sind ganz Sarahs Meinung: "Egal wie es ausgegangen ist, du hast den Parcour geschafft!", "Was für eine Maschine von Mann!" und "Es war echt beeindruckend!", feiern die Follower den Halb-Amerikaner trotz seines Ausscheidens.

Dominic dürfte sich von der Ernüchterung der Sendung schnell wieder erholen: Schließlich urlaubt er gerade mit seiner Liebsten in New York, wo sich die beiden am Samstag ganz romantisch auf dem Dach des Rockefeller Centers verlobt haben.

Dominic Harrison 2017 bei "Ninja Warrior Germany"MG RTL D / Stefan Gregorowius
Dominic Harrison 2017 bei "Ninja Warrior Germany"
TV-Sternchen Sarah Nowak und ihr Manager Thomas Mai bei "Ninja Warrior Germany"MG RTL D / Stefan Gregorowius
TV-Sternchen Sarah Nowak und ihr Manager Thomas Mai bei "Ninja Warrior Germany"
Dominic Harrison 2017 bei "Ninja Warrior Germany"MG RTL D / Stefan Gregorowius
Dominic Harrison 2017 bei "Ninja Warrior Germany"
Hättet ihr Dominic gerne noch weiter bei "Ninja Warrior" gesehen?179 Stimmen
145
Auf jeden Fall! Er hat sich super geschlagen und es ist megaschade, dass es nicht gereicht hat.
34
Nicht wirklich. Die anderen Kandidaten haben mich mehr überzeugt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de