Promiflash Logo
Schwierige Ehe? Megan Fox & Brian Green leben von Tag zu TagGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwierige Ehe? Megan Fox & Brian Green leben von Tag zu Tag

26. Sep. 2017, 11:02 - Promiflash Redaktion

Liegt die Ehe auf Eis? Nach einigen Trennungen in der Vergangenheit ist es grade still um die Beziehung zwischen Megan Fox (31) und Brian Austin Green (44) geworden. In seinem Podcast offenbarte der Schauspieler jetzt ein vermeintliches Ehegeheimnis und lässt damit reichlich Raum für Spekulationen: "Wir leben einfach von Tag zu Tag!"

"Ehe ist hart. Es ist Arbeit, ich denke, für jeden", philosophierte Brian, nach Angaben von USWeekly. Man stecke mittendrin und dann, wenn man es nicht mehr tue, solle man zurückblicken und sagen: "Es waren 13 großartige Jahre!", fügte der Desperate Housewives-Darsteller hinzu. Ob der Familienvater mit dieser Aussage eine erneute Trennung des Paares andeuten will, ist nicht klar. Allerdings scheinen seine weiteren Ausführungen das zu bestätigen: "Ich versuche, von Tag zu Tag zu leben. Manche Menschen betrachten eine Scheidung oder etwas, das nicht funktioniert, als Enttäuschung – aber das ist es nicht. Dass es überhaupt mal funktioniert hat, ist schon positiv!"

Tatsächlich reichte Megan schon im Jahr 2015 die Scheidung ein, die allerdings von den beiden nicht weiter verfolgt wurde. Dass die Beziehung der beiden ins Stocken geraten ist, machte grade vor Kurzem einen anderen Eindruck. Erst vor wenigen Wochen gab der Vater von vier Söhnen bekannt, dass er sich ein Mädchen mit Megan wünsche. Eine weitere Schwangerschaft sei allerdings noch nicht geplant.

Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Glaubt ihr, dass Brian eine Trennung von Megan andeuten will?
127
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de