Die gestrige Episode von Love Island hatte mal wieder einiges zu bieten! Neben der offiziellen Beziehungsverkündung zwischen Stephanie Schmitz (23) und ihrem Julian Evangelos (25) gab es am Ende des Kuppelformats noch einen absoluten Aufreger: Ausgerechnet die drei Neuen Katrina, Midi und Marvin durften bestimmen, welche zwei liebeshungrigen Singles die Villa verlassen mussten!

Durch das Zuschauervotum ergaben sich vier Wackelkandidaten: Anthony, Alina, Robin und Mechele Shivers mussten vor dem Inselgremium mit einer Performance antreten und kämpften so um ihren weiteren Verbleib auf der Liebesinsel. Anthony sicherte sich durch einen selbst gedichteten Rap über die Bewohner und Alina überzeugte durch ihre gefühlvolle Rede. Mecheles Seelenstriptease und Robins Bro'Sis-Imitation fielen bei der Jury leider durch. Die Promiflash-Leser sind der Meinung, dass es damit die Richtigen getroffen hat: 65, 9 Prozent (insgesamt 137 der 208 Stimmen) hätten sich genauso entschieden, lediglich 34,1 Prozent finden, dass die anderen den Exit mehr verdient gehabt hätten.

Auf Facebook herrschte dagegen Uneinigkeit über das Urteil, insbesondere die Tatsache, dass die Entscheidung bei den Neuen lag, sorgte für Zündstoff: "Als feststand, wer die Jury ist, konnte man sich schon denken, wen die safen, natürlich ihre Couples" oder "Um Robin tut es mir leid, um Mechele nicht. Die falsche Heulsuse ist zurecht raus", lauteten zwei der giftigen Statements. Wie es mit Marvin und Alina, Anthony und Katrina und Midi und Mike weitergeht, erfahrt ihr heute Abend um 22.15 Uhr auf RTL II.

Catrina, Marvin, Midi und Jana Ina Zarella bei "Love Island"Love Island, RTL II
Catrina, Marvin, Midi und Jana Ina Zarella bei "Love Island"
Robin Stiegler, Kandidat bei "Love Island"Love Island, RTL II
Robin Stiegler, Kandidat bei "Love Island"
Anthony Schirru und Mechele Shivers, "Love Island"-KandidatenLove Island, RTL II
Anthony Schirru und Mechele Shivers, "Love Island"-Kandidaten
War euch vorher schon klar, wer rausfliegt?197 Stimmen
160
Ja, die haben doch nur ihre Partner gesichert!
6
Nein, ich hatte gehofft, die Performance entscheidet!
31
Ich habe mich überraschen lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de