Promiflash Logo
Krass: Mica Schäfer hat kurz nach Fahrprüfung Wild-Unfall!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krass: Mica Schäfer hat kurz nach Fahrprüfung Wild-Unfall!

27. Sep. 2017, 20:30 - Promiflash Redaktion

Heftiger Schock für die motorisierte Nacktschnecke! Micaela Schäfer (33) hat nach zähen elf Jahren endlich die Führerscheinprüfung bestanden. Kurz danach dann gleich die erste Ernüchterung für das Erotikmodel: Sie war nach wenigen Tagen hinterm Steuer in einen schweren Autounfall verwickelt!

"Ich bin ja logischerweise noch etwas ängstlich hinterm Steuer – zumal ich nachts in einem Leihwagen unterwegs war", beschreibt die 33-Jährige die verhängnisvolle Fahrt. Ein Reh hatte sich zum falschen Zeitpunkt dazu entschieden, die Straße zu überqueren: "Ich fuhr das arme Tier voll um. Zum Glück habe ich mich erinnert, dass man ja nicht ausweichen soll, weil dann noch Schlimmeres passieren könnte." Verständlicherweise war das Nacktmodel hinterher traumatisiert. Als jedoch ein Jäger und die Polizei am Unfallort eintrafen, wurde sie sofort versorgt.

Durch den unschönen Zwischenfall geläutert, hat sich ihre zunächst neu gewonnene Mobilität wieder etwas eingeschränkt: "Erst mal werde ich nicht mehr nachts fahren. Das hat mir gereicht. Eine solche Horrorvorstellung war auch der Grund, warum es bei mir mit dem Führerschein so lange dauerte!" Zum Glück kann das frisch ergraute Busenwunder zunächst wieder auf einen Chauffeur zurückgreifen. Wenn sich der Schock gelegt habe, wolle sie weiterschauen.

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Wie findet ihr es, dass Micaela Schäfer nach dem Unfall erstmal nicht mehr hinters Steuer will?
104
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de