Promiflash Logo
Ehe-Aus: Audrina Patridge findet Kraft bei Tochter Kirra MaxDavid Becker/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Aus: Audrina Patridge findet Kraft bei Tochter Kirra Max

28. Sep. 2017, 15:15 - Promiflash Redaktion

Audrina Patridges (32) Ehe steht nach knapp einem Jahr vor dem Aus. Der Ex-The Hills-Star reichte nicht nur die Scheidung ein, sondern wirft Noch-Ehemann Corey Bohan (35) häusliche Gewalt vor. Trost findet sie derzeit jedoch in Töchterchen Kirra Max, von der sie regelmäßig süße Bilder auf ihren Social-Media-Kanälen postet. Unter einem kurzen Clip ihres Kindes äußerte sie sich nun zu ihrer Situation und dankte ihrer Fan-Gemeinde!

"Diese kleine Schönheit lässt jeden Raum erstrahlen, den sie betritt!", beginnt sie ihren rührenden Kommentar unter einem Instagram-Video, in dem Kirra unbeschwert ihr Spiegelbild anlacht. Weiter schreibt sie an ihre Fans gerichtet: "Ich freue mich über eure Anteilnahme und Nachrichten, es ist eine schwere Zeit, aber uns geht es gut." Die Follower des Mutter-Tochter-Gespanns hatte sich um die beiden gesorgt: Laut Audrinas Aussage soll Papa Corey sie und ihr Kind geschubst haben.

Momentan teilen sich, trotz der schwerwiegenden Anschuldigungen des Reality-Stars, beide Elternteile das Sorgerecht für das gemeinsame Kind. Das hat auch zur Folge, dass die 32-Jährige den kleinen Sonnenschein auch in die Obhut des gebürtigen Australiers geben muss. Offensichtlich tut sie das äußerst ungern, immerhin befürchte die Schauspielerin, dass Corey die Einjährige entführen und nach Australien zu seiner Familie bringen könne.

Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Wie findet ihr es, dass Audrina Patridge auch während der anstehenden Scheidung so viel über ihre Tochter postet?
85
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de