Wird es ernst bei den beiden? Kürzlich gab "Bush"-Sänger Gavin Rossdale (51) im TV bekannt, dass er und Sophia Thomalla (27) ein Paar seien. Die verwirrte ihre Fans wiederum mit einem Post, in dem sie ihren vermeintlichen Ex Till Lindemann (54) als ihren "Partner" bezeichnete. Nun postete Gavin ein Bild aus Deutschland: Ist er auf Besuch bei seiner Liebsten?

"Welcome to Germany", so betitelte Gavin seinen aktuellen Instagram-Schnappschuss. Darauf zu sehen: ein Glas Kölsch. Ob er seine Sophia besucht? Schließlich sind die beiden jetzt ein Paar... oder so. Denn während der Sänger offiziell zu seiner Liebe steht, sorgen Sophias zweideutige Statements noch für Verwunderung. Sie bezeichnete nicht nur Till als ihren Partner, sondern trug auch ein Fan-Shirt seiner Band Rammstein. Ob das Gavin stört? Kürzlich schwärmte er noch: "Sophia ist die Größte. Sie ist wirklich wunderbar." Hat er es ohne seine Freundin nicht mehr ausgehalten? Nein. Er ist beruflich in Deutschland: Seine Band Bush spielt am 29. September ein Konzert in Köln. Was liegt da näher, als ein Kölsch zu trinken?

Beim Konzert wird Sophia dann hoffentlich dabei sein. "Ich weiß, sie ist in Deutschland sehr bekannt. Ich hoffe, sie ist nicht zu beschäftigt und schafft es", verriet er im Interview mit Der Westen. Glaubt ihr, dass sich die beiden gemeinsam zeigen werden? Stimmt ab!

Gavin Rossdale und Sophia ThomallaInstagram / gavinrossdale
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla
Gavin Rossdales Kölsch-GlasInstagram / gavinrossdale
Gavin Rossdales Kölsch-Glas
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla in Los AngelesSplash News
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla in Los Angeles
Glaubt ihr, dass sich Sophia und Gavin bei seinem Konzert zusammen zeigen werden?192 Stimmen
124
Ja, sie werden die Chance nutzen und ein klares Statement setzen.
68
Nein, beide sind sicher zu beschäftigt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de