Promiflash Logo
Echt jetzt? Bar Refaeli arbeitet mit Jeremy Meeks zusammen!Miquel Benitez / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Echt jetzt? Bar Refaeli arbeitet mit Jeremy Meeks zusammen!

29. Sep. 2017, 14:28 - Promiflash Redaktion

Jeremy Meeks (33) hat einen fetten Werbevertrag an Land gezogen! Nachdem der Ex-Knacki seit seiner Entlassung im März 2016 schon über Laufstege schwebte und einen Modelvertrag unterzeichnete, folgte jetzt die erste Foto-Kampagne mit ihm. Dabei geht es vor allem um seine eisblauen Augen: An der Seite des berühmten Mannequins Bar Refaeli (32) macht der Tattoofan nämlich nun Werbung für Brillen!

Auf ihrer Instagram-Seite teilte Bar die Pics der neuen Brillenkollektion, auf denen sie zusammen mit Jeremy Meeks posiert. Warum die Wahl ausgerechnet auf einen Ex-Häftling gefallen ist, beantwortete ein Vertreter der Marke Carolina Lemke. "Wir suchen jedes Mal die interessantesten Gesichter der Fashion-Welt aus, um den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden", begann Marketing-Chef Oren Bar-Gil gegenüber der Jerusalem Post sein Statement. Weiter verteidigte er das Model mit zweifelhafter Vergangenheit: "Jeremy Meeks ist eine faszinierende Persönlichkeit und wird deshalb das Gesicht unserer Winterkampagne."

Aber nicht nur der 33-Jährige kam mit dem Gesetz in Konflikt. Auch die schöne Ex von Leonardo DiCaprio (42) saß schon hinter schwedischen Gardinen: Im Jahr 2015 wurde sie wegen vermeintlicher Steuerhinterziehung kurzzeitig weggesperrt. Bereits vor ihrer Festnahme modelte sie für den Sehhilfen-Hersteller mit scheinbarer Ganoven-Vorliebe und besitzt sogar Firmenanteile.

Jeremy Meeks und Chloe Green im September 2018
Getty Images
Jeremy Meeks und Chloe Green im September 2018
Jeremy Meeks und Chloe Green
Getty Images
Jeremy Meeks und Chloe Green
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Wie findet ihr es, dass der Ex-Häftling Jeremy Meeks jetzt Werbung für Brillen macht?
133
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de