Die Serie Sex and the City fesselte eine riesige Fan-Gemeinde mit stolzen 94 Folgen und insgesamt zwei Kinofilmen! Mittlerweile ist es sieben Jahre her, dass die Zuschauer erfahren konnten, wie es um das Liebesleben von Carrie (Sarah Jessica Parker, 52), Samantha (Kim Cattrall, 61), Charlotte (Kristin Davis, 52) und Miranda (Cynthia Nixon, 51) bestellt ist. Nun äußerte sich Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker dazu, ob sich die Fans auf eine Kino-Fortsetzung freuen können.

Leider gibt es zu diesem Thema traurige Nachrichten: "Es ist vorbei, wir werden es nicht machen", sagte die Schauspielerin gegenüber Extra. Dabei war das Drehbuch zu "Sex and the City 3" bereits in Produktion! "Ich bin enttäuscht. Wir hatten dieses schöne, lustige, herzzerreißende, freudige, passende Drehbuch", stellte die 52-Jährige resigniert fest. Auch für alle Fans, die auf einen weiteren Film gehofft haben, finde sie es schade. Traurig über das Ende der Ära der vier Frauen zeigten sich auch Cynthia und Kristin.

Die ersten News über einen möglichen "Sex and the City 3" kamen mit Kim Cattrall auf, die den Vamp Samantha verkörperte. Sie habe nämlich Gerüchte befeuert, dass es zumindest ein Spin-off der Serie geben könnte.

Schauspielerin Sarah Jessica Parker in New York City 2017Jemal Countess / Getty Images
Schauspielerin Sarah Jessica Parker in New York City 2017
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis in "Sex and the City 2"Splash News
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis in "Sex and the City 2"
Schauspielerin Kim Cattrall in London 2017Jeff Spicer / Getty Images
Schauspielerin Kim Cattrall in London 2017
Wie findet ihr es, dass es wohl keine weitere Fortsetzung von "Sex and the City" geben wird?298 Stimmen
25
Ich finde es gut, die Geschichte war eigentlich auch zu Ende erzählt!
265
Ich finde es schade, ich hätte mir einen weiteren Film in jedem Fall angesehen!
8
Keine Ahnung, ich habe die "Sex and the City"-Reihe nicht verfolgt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de