Promiflash Logo
Neu-Mama Serena Williams: 1. Tag ohne ihre süße Tochter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Mama Serena Williams: 1. Tag ohne ihre süße Tochter!

30. Sep. 2017, 6:17 - Promiflash Redaktion

Großer Trennungsschmerz! Am 1. September ist Tennislegende Serena Williams (36) zum ersten Mal Mutter geworden. Sie und ihr Partner Alexis Ohanian (34) sind also seit vier Wochen Eltern. Nun haben die beiden erstmals Zeit ohne ihre kleine Alexis Olympia verbracht. Doch Serena und Alexis Sr. vermissten ihre Tochter ganz schön.

Auf Snapchat teilte die Sportlerin einige Bilder von sich und ihrem Liebsten an ihrem babyfreien Tag. Doch eins ist definitiv klar: Die Trennung von ihrer süßen Tochter ist für die frischgebackenen Eltern gar nicht so leicht. Ein Foto hat Serena mit dem Kommentar versehen: "Erster freier Tag. Wir vermissen sie jetzt schon." Trotzdem scheint das Paar die Zeit zu genießen. Auf einem anderen Bild posieren Serena und Alexis gemeinsam – darüber ein Filter, der ihnen Hasenohren aus Melonenscheiben und rote Nasen zaubert.

Wer wohl in der Zeit auf die kleine Alexis Olympia aufgepasst hat? Vielleicht Serenas Mama Oracene Price (65), bei der sich die 36-Jährige kürzlich in einem offenen Brief für ihre Unterstützung und Liebe bedankt hat.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992
Getty Images
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992
Könnt ihr nachvollziehen, dass sich Serena und Alexis einen freien Tag genommen haben?
98
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de