Promiflash Logo
Zum Geburtstag von Vater (†51): Ronaldos süßes Familien-Pic!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum Geburtstag von Vater (†51): Ronaldos süßes Familien-Pic!

30. Sep. 2017, 12:59 - Promiflash Redaktion

Dieses Pic rührt zu Tränen! Profi-Kicker Cristiano Ronaldo postete ein Foto, auf dem er mit seinen Kindern zu sehen ist – und einem Gemälde, das seinen verstorbenen Vater zeigt. Denn der wäre heute 64 Jahre alt geworden!

Unter einem Foto auf seinem Instagram-Account richtete der Dreifach-Papi emotionale Grüße an seinen Vater: "Du wirst immer bei uns sein. Herzlichen Glückwunsch, Paps. Herzlichen Glückwunsch, Großvater." In den Gesichtern der Enkelkinder, die Ronaldos Vater niemals kennenlernen durfte, ist die Familienähnlichkeit unübersehbar. Cristiano Junior (7) lächelt schüchtern in die Kamera. Die Zwillinge Eva und Mateo sind noch immer richtige Wonneproppen.

José Denis Aveiro starb an den Folgen von Alkoholmissbrauch, als der Fußballer erst 20 Jahre alt war. Der Grund, weswegen Vater und Sohn lange Zeit kaum Kontakt zueinander hatten. Deshalb rühre Ronaldo selbst keinen Tropfen an. Vor zwei Jahren erinnerte er sich am Todestag seines Vaters auf Facebook: "Mein Papa hatte immer gute Laune, liebte Fußball. Es macht mich ein wenig traurig, weil wenn er mich jetzt sehen könnte, was ich erreicht habe, dann wäre das ein Highlight in seinem Leben. Aber ich bin mir sicher, dass er über mich wacht."

Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Was haltet ihr von Cristianos Familien-Pic für seinen verstorbenen Papa?
228
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de