Anzeige
Promiflash Logo
Ihr seid sicher: Dieses Paar holt "Love Island"-Preisgeld!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ihr seid sicher: Dieses Paar holt "Love Island"-Preisgeld!

2. Okt. 2017, 18:01 - Paulina Rohmann

Endlich ist es so weit: Heute Abend findet das lang ersehnte große Finale von Love Island statt. Die verbliebenen vier flirtenden Pärchen der Insel treten zum letzten Mal in kleinen Spielchen um die große Liebe gegeneinander an. Aber wer hat den Kuppelsieg am meisten verdient? Die Promiflash-Leser sind sich einig: DIESE Turteltauben sollen die 50.000 Euro Prämie abräumen!

Auf dem deutlichen ersten Platz des Promiflash-Votings positionieren sich Krankenschwester Stephanie (23) und ihr Liebster Julian (25). Knapp 41,3 Prozent (147 von 380 insgesamt Stimmen) der Leser voteten die beiden Schmusefreunde an die Spitze – und das trotz der kürzlich aufgekommenen Fake-Vorwürfe! Auf das Silbertreppchen gesellen sich nach 34,7 Prozent der Fan-Meinungen die Show-Dramatiker Jan und Elena (25). Auch die selbst ernannten Insel-Royals dürfen sich über einen Medaillenplatz der Promiflash-Leser freuen: Blondine Chethrin (25) und ihr Muskelprotz Mike (25) landen mit 16,3 Prozent auf dem dritten Rang der Umfrage.

Hobbypoet Anthony und seine Po-Queen Donna müssen sich mit dem letzten Platz der Finalisten zufriedengeben: Nur 3,7 Prozent der Voting-Teilnehmer gönnen den frisch Verknallten den Sieg. Bei den beiden Halbfinal-Verlierer-Paaren Alina und Daniel sowie Franzi und Marvin waren sich die Promiflash-Voter und das richtende Publikum einig: Mit jeweils weniger als drei Prozent wurden die ausgeschiedenen Islander in den Keller der Umfrage verfrachtet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de