Promiflash Logo
Auf Hugh! Hier sind alle Hefner-Kids nach seinem Tod vereintGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf Hugh! Hier sind alle Hefner-Kids nach seinem Tod vereint

3. Okt. 2017, 4:28 - Promiflash Redaktion

Sie ehren ihren Vater! Nach dem Tod von Playboy-Gründer Hugh Hefner (✝91) im Kreise seiner Liebsten, ist es noch nicht sofort still geworden in seiner Villa. In dem Haus, das für seine legendären Partys bekannt ist, ging es lebensfroh weiter. Seine Kinder nutzten die gemeinsame Zeit: Sie hoben noch einmal die Gläser!

Einen Tag nach seinem Versterben sollen sich die vier Kinder in Brentwood zum Essen getroffen und nach Angaben des People Magazine auf die guten Zeiten des Womanizers angestoßen haben. Christie und David stammen aus der ersten Ehe des Moguls mit Mildred Williams, mit der Hef von 1949-1959 verheiratet war, Marston (27) und Cooper (26) aus seiner zweiten Ehe mit Kimberly Conrad, die nach 21 Jahren wieder geschieden wurde. "Wir werden ihn alle schmerzlich vermissen, seine Frau Crystal (31), meine Schwester Christy und meine Brüder David und Marston und alle von uns bei Playboy Enterprises", twitterte der jüngste Hefner-Sohn Cooper, der als einziger von Hughs Nachfahren in sein Unternehmen eingestiegen ist. Seine dritte Frau Crystal Harris hatte sich der Runde nicht angeschlossen.

Lag das an den Erbstreitigkeiten? Nach dem Tod des millionenschweren Unternehmers war natürlich auch die Frage nach seiner Hinterlassenschaft bei Hughs Kindern und seiner Witwe aufgekommen. Crystal wurde nicht in seinem Testament erwähnt und fürchtete zuerst, leer ausgehen zu müssen. Schon Jahre vorher hatte sie ihr Mann allerdings im gemeinsamen Ehevertrag bedacht und ihr fünf Millionen Dollar und ein Haus zugesprochen.

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Was sagt ihr dazu, dass Hughs Kinder nach seinem Tod gemeinsam feiern?
38
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de