Promiflash Logo
Sportlich, sportlich! Lucas Cordalis zeigt Ninja-QualitätenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sportlich, sportlich! Lucas Cordalis zeigt Ninja-Qualitäten

8. Okt. 2017, 14:32 - Promiflash Redaktion

Lustiger Super-Papa! Lucas Cordalis (50) ist nicht nur ein liebender Ehemann und Vater für die Promi-Blondine Daniela Katzenberger (31) und Töchterchen Sophia (2), sondern anscheinend auch ein fittes Familienoberhaupt. Auf Mallorca zeigte er sich jetzt nämlich von seiner sportlichsten Seite und kletterte kurzerhand eine Hauswand hoch. Die athletische Leistung sorgte für Freude: Der junggebliebene Sänger will sich seinem Alter auf dem Papier noch nicht beugen!

"Vielleicht verhalte ich mich irgendwann mal meinem Alter entsprechend, aber noch denke ich, ich sei 29", gesteht der durchtrainierte Sohn von Costa Cordalis (73) unter einem Foto auf Facebook. Und tatsächlich: Seine 50 Lenzen sieht man dem Ninja-Darsteller tatsächlich nicht an. Das attestieren ihm auch die amüsierten Follower in den Kommentaren: "Das Alter ist nur eine Zahl! Jung im Kopf, dann ist man auch jung im Körper!" oder "Zum Glück lassen verrückte und lustige Momente im Alter nicht nach", sind nur zwei der positiven Nachrichten an den Wahl-Mallorquiner. Auch seine Dani kommentierte das Pic schon und ließ zwei Herzchen da.

Lucas genießt das Leben mit seinen beiden Frauen sichtlich: Liebend gern macht er nämlich alle Aktionen mit, seien sie auch noch so männer-untypisch. So war er im Oktober schon bei einer entspannenden Pediküre und kurz zuvor beim Papa-Tochter-Kaffeekränzchen an einem rosafarbenen Kindertisch.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Was sagt ihr zum Ninja-Foto von Lucas Cordalis?
123
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de