Anzeige
Promiflash Logo
Witwer Patton Oswalt: Heiratet er DANN seine neue Freundin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Witwer Patton Oswalt: Heiratet er DANN seine neue Freundin?

10. Okt. 2017, 21:03 - Promiflash Redaktion

Läuten für Patton Oswalt (48) tatsächlich bald die Hochzeitsglocken? Der Ex-King of Queens-Star schaut anderthalb Jahre nach dem plötzlichen Tod seiner Frau Michelle McNamara wieder nach vorne – und zwar an der Seite der Komikerin und Schauspielerin Meredith Salenger (47). Die beiden Turteltauben sind nicht nur verliebt, sondern bereits miteinander verlobt. Und nun hat der Komiker anscheinend den Hochzeitstermin verraten – und das ganz aus Versehen!

Eigentlich reagierte der Serien-Darsteller nur auf einen gemeinen Tweet. Ein User ließ ihn nämlich wissen: "Es tut mir leid, aber Patton Oswalt ist ein Loser!" Der angegriffene US-Star reagierte prompt und offenbarte dabei mehr als nur seine Schlagfertigkeit: "Es tut dir leid? Was glaubst du, wie sich Meredith fühlt. In 27 Tagen ist sie lebenslänglich an mich gefesselt, während ich in den Strudel der Vergessenheit gerate!", lautete die Antwort des Komikers auf den negativen Kommentar bei Twitter. Moment mal – in 27 Tagen? Diese Nachricht postete Patton am achten Oktober. Demzufolge würde die Hochzeit bereits am vierten November stattfinden!

Vorausgesetzt natürlich, der Synchronsprecher meinte tatsächlich seinen Hochzeitstag. Seine Fans sind sich dessen jedenfalls sicher und freuen sich von ganzem Herzen mit ihrem Idol: "Herzlichen Glückwunsch" und "Ich freue mich so für euch und für eure Familien!", posteten nur zwei der Gratulanten. Aus seiner Ehe mit seiner verstorbenen Frau hat Patton eine achtjährige Tochter. Ob sie an dem großen Tag wohl als Blumenmädchen zum Altar schreiten wird?

Getty Images
Komiker Patton Oswalt und Michelle McNamara
Getty Images
Patton Oswalt, Victor Williams und Gary Valentine von "King of Queens", 2007
Getty Images
Patton Oswalt im Jahr 2020
Glaubt ihr, dass Patton Oswalt mit seinem Tweet seinen Hochzeitstag verraten hat?146 Stimmen
118
Ja, auf jeden Fall!
28
Ich glaube nicht. Die Zahl könnte auch purer Zufall sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de