Promiflash Logo
Sorge um schwangere Kate: Unglaublich dünn im 4. MonatChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sorge um schwangere Kate: Unglaublich dünn im 4. Monat

11. Okt. 2017, 8:29 - Promiflash Redaktion

Ist das normal? Herzogin Kate (35) ist im vierten Monat schwanger und noch auffällig dünn. Erstmals nach einer längeren Pause zeigte sie sich jetzt bei einem Event im Buckingham Palace und wirkte dabei sehr zerbrechlich. Geht es der werdenden Dreifach-Mama gut?

Von einem Babybauch war jedenfalls kaum etwas zu sehen. Laut Adelsexperten sei das aber nicht besorgniserregend. "Sie hat eben diese schlimme Krankheit, bei der man die ganze Zeit Morgenübelkeit hat. Alles kommt wieder raus", erklärten sie bei Guten Morgen Deutschland. Außerdem esse die Herzogin viele Kekse. Generell soll es ihr laut Angaben auf dem Twitter-Profil des Kensington Palastes schon besser gehen als noch vor einigen Wochen. Ihr Ehemann Prinz William (35) scherzte vor Kurzem, dass "kein Ingwer der Welt" seiner Liebsten helfen könne, sie aber auf dem Weg der Besserung sei. Schon bei ihren ersten zwei Schwangerschaften mit Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) litt die 35-Jährige unter starkem Unwohlsein.

Offenbar ist Kate trotzdem fit genug, um ihren Willen durchzusetzen. Bei ihrem dritten Kind möchte sie auf jeden Fall eine Hausgeburt. Nachdem es bei ihren ersten beiden Knirpsen schon nicht geklappt hat, bestehe sie dieses Mal darauf, verriet ein royaler Insider der Daily Mail.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Was meint ihr? Ist Kate zu dünn für den vierten Monat?
90
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de