Was für eine sportliche Bald-Mama! Cathy Hummels (29) erwartet zusammen mit Ehemann Mats Hummels (28) ihr erstes Kind – einen kleinen Sohn! Um neben einigen Schwangerschaftsgelüsten wie Schokolade oder Chips nicht komplett auseinanderzugehen, treibt die Fashionexpertin auch mit Baby im Bauch noch täglich Sport! Jetzt verrät die Designerin ihre zwei liebsten Workouts!

Cathy Hummels, FashionexpertinInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels, Fashionexpertin

"Yoga und Radfahren halten mich fit", schreibt die werdende Mama auf Instagram. Auch schon vor ihrer Schwangerschaft liebte die Moderatorin diese Sportarten, wie diverse Pics auf ihren Social-Media-Kanälen während des Trainings beweisen. Ihre Fans finden, dass dieser Ausgleich der 29-Jährigen besonders in dieser Zeit sehr gut bekommt: "Du siehst wunderschön aus, Cathy" und "Du siehst so ausgeglichen und glücklich aus", lauten nur einige der positiven Kommentare unter den Pregnant-Sport-Pics.

Cathy Hummels, DesignerinInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels, Designerin

Ab und zu stand ihre Vorliebe für ausgedehnte Auspower-Einheiten Cathy schon im Weg – laut eigener Aussage war sie zu dünn, um schwanger werden zu können! Erst mit ein paar Kilos mehr auf den Hüften erfüllte sich der Babywunsch der Brünetten und bald kann sie ihren Nachwuchs auch in die Arme schließen.

Cathy Hummels, ModeratorinInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels, Moderatorin
Wie findet ihr es, dass Cathy trotz ihrer Schwangerschaft so viel Sport treibt?725 Stimmen
647
Sehr gut! Die Bewegung tut ihr und dem Kind bestimmt sehr gut – außerdem wirkt sie dadurch sehr ausgeglichen!
78
Nicht so gut! Beim Sport ist das Verletzungsrisiko extrem hoch – außerdem ist die Anstrengung bestimmt nicht gut für das Kind!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de