Promiflash Logo
Fit in der Schwangerschaft: Diese Sportarten übt Cathy aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fit in der Schwangerschaft: Diese Sportarten übt Cathy aus!

12. Okt. 2017, 16:29 - Promiflash Redaktion

Was für eine sportliche Bald-Mama! Cathy Hummels (29) erwartet zusammen mit Ehemann Mats Hummels (28) ihr erstes Kind – einen kleinen Sohn! Um neben einigen Schwangerschaftsgelüsten wie Schokolade oder Chips nicht komplett auseinanderzugehen, treibt die Fashionexpertin auch mit Baby im Bauch noch täglich Sport! Jetzt verrät die Designerin ihre zwei liebsten Workouts!

"Yoga und Radfahren halten mich fit", schreibt die werdende Mama auf Instagram. Auch schon vor ihrer Schwangerschaft liebte die Moderatorin diese Sportarten, wie diverse Pics auf ihren Social-Media-Kanälen während des Trainings beweisen. Ihre Fans finden, dass dieser Ausgleich der 29-Jährigen besonders in dieser Zeit sehr gut bekommt: "Du siehst wunderschön aus, Cathy" und "Du siehst so ausgeglichen und glücklich aus", lauten nur einige der positiven Kommentare unter den Pregnant-Sport-Pics.

Ab und zu stand ihre Vorliebe für ausgedehnte Auspower-Einheiten Cathy schon im Weg – laut eigener Aussage war sie zu dünn, um schwanger werden zu können! Erst mit ein paar Kilos mehr auf den Hüften erfüllte sich der Babywunsch der Brünetten und bald kann sie ihren Nachwuchs auch in die Arme schließen.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Wie findet ihr es, dass Cathy trotz ihrer Schwangerschaft so viel Sport treibt?
647
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de