Promiflash Logo
"Malcom Mittendrin" gelöscht: Frankies Schlaganfall-Folgen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Malcom Mittendrin" gelöscht: Frankies Schlaganfall-Folgen!

12. Okt. 2017, 5:03 - Promiflash Redaktion

Fans der Serie "Malcom Mittendrin" werden sich ganz sicher an Frankie Muniz (31) erinnern: Er spielte sieben Staffeln lang die Hauptrolle des Protagonisten Malcom, einem überdurchschnittlich intelligenten Jungen, der in einer ungewöhnlichen Familie aufwächst. Vor mittlerweile elf Jahren war die letzte Episode im Kasten – seitdem ist nichts mehr, wie es war. Aufgrund von etlichen Schlaganfällen hat er die Geschichte seiner Rolle in der TV-Show fast völlig vergessen!

"Ich erinnere mich kaum noch an die Serie", erzählte der heute 31-Jährige kürzlich gegenüber dem People Magazine. "Es fühlt sich fast so an, als wäre ich das gar nicht gewesen, der da zu sehen ist." Nach dem Ende der Sendung sattelte Frankie um und wurde Rennfahrer. 2009 überlebte er einen schweren Unfall mit seinem Wagen. Etwa zwei Jahre später, im Alter von 26, erlitt der Ex-Seriendarsteller dann seinen ersten Schlaganfall. Unglaubliche 14 weitere folgten. Und genauso unglaublich: Abgesehen von erheblichen Erinnerungslücken trug er keine Langzeitschäden davon.

Seine Fan-Gemeinde dürfte der Amerikaner mit puerto-ricanischen Wurzeln damit trotzdem gehörig schocken. Zurzeit scheint es ihm aber gut zu gehen: Bei Dancing with the Stars, dem amerikanischen Ableger von Let's Dance, schwingt er aktuell das Tanzbein. Außerdem ist seine Freundin Paige eine große seelische Unterstützung für ihn.

Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der Comic-Con International 2018 in San Diego
Getty Images
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der Comic-Con International 2018 in San Diego
Frankie Muniz und seine Frau Paige
Getty Images
Frankie Muniz und seine Frau Paige
Paige und Frankie Muniz
Getty Images
Paige und Frankie Muniz
Findet ihr es mutig, dass Frankie Muniz so offen mit seinem Schicksal umgeht?
911
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de