Sie stellt ihm die "große" Frage! Seit Anfang dieses Jahres sind Ex-Rosenkavalier Sebastian Pannek (31) und seine Auserwählte Clea-Lacy Juhn (26) ein süßes Liebespaar. Wie glücklich die beiden Turteltauben noch immer miteinander sind, beweisen sie ihren Fans immer wieder mit niedlichen Kuschel-Pics. Auf Social Media macht die 26-Jährige ihrem Schatz jetzt einen Antrag der außergewöhnlichen Art!

Clea-Lacy JuhnInstagram / clea_lacy
Clea-Lacy Juhn

Fans des Powercouples müssen stark sein: Das Bachelor-Traumpaar wird noch nicht vor den Traualtar treten. "Die Zeit läuft... Willst du mit mir schauen?", fragt Clea-Lacy stattdessen ihren Basti in ihrer Instagram-Story. Das Objekt der Betrachtung: Die neue Staffel der beliebten Serie Stranger Things! Die läuft ab Ende Oktober im Streaming-Netzwerk Netflix – und erweckt in den Verliebten Erinnerungen an eine besondere Zeit: "Unsere erste gemeinsame Serie, die wir nach dem Finale in Miami geschaut haben!", erklärt die Beauty ihre Begeisterung für die Mystery-Geschichte.

Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek beim Bachelor-FinaleRTL
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek beim Bachelor-Finale

An ihren digitalen Kniefall hängt die Brünette zudem eine eindeutige Umfrage an: "Ja" und "Ja" sind die möglichen Antworten für ihren Liebsten. Da kann sich Basti ja schon jetzt auf einen Serienmarathon freuen. Seid ihr auch Fans von "Stranger Things"? Nehmt an unserer Umfrage teil.

Sebastian Pannek und Clea-Lacy JuhnWENN.com
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn
Seid ihr auch Fans von "Stranger Things"?371 Stimmen
130
Und wie! Die Serie ist der Hammer.
241
Eher nicht, das ist nicht so mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de