Promiflash Logo
Tutti als neue Beate? "Schwiegertochter"-Fans diskutieren!Zur Bildergalerie

Tutti als neue Beate? "Schwiegertochter"-Fans diskutieren!

12. Okt. 2017, 13:48 - Promiflash Redaktion

Schwiegertochter gesucht-Star Beate hat das Handtuch geworfen. Um die entstandene Lücke als Kultfigur zu füllen, könnte Teenie-Tutti jetzt den Thron als neue Ikone heraufklettern. Doch kann Tutti dem Lieblingssingle überhaupt das Wasser reichen? Promiflash-Leser diskutieren heftig!

Runde elf für "Schwiegertochter gesucht": Kuppel-Kandidatin Kathrin, wie Tutti eigentlich heißt, mausert sich zum Zuschauerliebling. Eine neue Beate am TV-Himmel? Die Leser sind sich uneinig. Während Tutti für die einen Potenzial hat: "Zuckersüß ist sie", bleibt Beate für anderen unersetzbar: "Ne, sicher nicht. Denn Beate bleibt Beate. Sie ist ein Unikat und man kann sie nicht ersetzen!" Die meisten Fans bleiben dem angesagten Dauersingle treu – auch weil die minderjährige Tutti eine der jüngsten Auserwählten der Show ist: "Mit 17 muss man doch noch keine Schwiegertochter werden. Da soll man das Leben genießen!" und "Was soll sie denn da? Sie ist 17 Jahre alt, also bitte!" Auffallender Kontrast: Bei einer Promiflash-Umfrage ist mit fast 60 Prozent dagegen mehr als die Hälfte von Tutti als neuem Sternchen am Schwiegertochterhimmel überzeugt!

Tutti konnte die Fans also noch nicht restlos als Beate-Nachfolgerin für sich gewinnen – vielleicht ändert sich das ja bereits mit der nächsten Folge "Schwiegertochter gesucht". Manche Leser glauben jedenfalls an eine enge Verwandschaft zu Beate: "Hahaha, hab ich doch gesagt: Beates Zwilling bei der Geburt getrennt!" Doch das ist nicht alles: Die Fans sind bereit für neue Kultfiguren: "Wann kommt ein Double von Ingo (27)?" Der Stoff für die zwölfte Staffel wird bestimmt nicht ausgehen.

Ist Tutti zu jung für "Schwiegertochter gesucht"?
631
159


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de