Schwiegertochter gesucht-Star Beate hat das Handtuch geworfen. Um die entstandene Lücke als Kultfigur zu füllen, könnte Teenie-Tutti jetzt den Thron als neue Ikone heraufklettern. Doch kann Tutti dem Lieblingssingle überhaupt das Wasser reichen? Promiflash-Leser diskutieren heftig!

"Schwiegertochter gesucht"-Oliver unterwegs mit TuttiMG RTL D
"Schwiegertochter gesucht"-Oliver unterwegs mit Tutti

Runde elf für "Schwiegertochter gesucht": Kuppel-Kandidatin Kathrin, wie Tutti eigentlich heißt, mausert sich zum Zuschauerliebling. Eine neue Beate am TV-Himmel? Die Leser sind sich uneinig. Während Tutti für die einen Potenzial hat: "Zuckersüß ist sie", bleibt Beate für anderen unersetzbar: "Ne, sicher nicht. Denn Beate bleibt Beate. Sie ist ein Unikat und man kann sie nicht ersetzen!" Die meisten Fans bleiben dem angesagten Dauersingle treu – auch weil die minderjährige Tutti eine der jüngsten Auserwählten der Show ist: "Mit 17 muss man doch noch keine Schwiegertochter werden. Da soll man das Leben genießen!" und "Was soll sie denn da? Sie ist 17 Jahre alt, also bitte!" Auffallender Kontrast: Bei einer Promiflash-Umfrage ist mit fast 60 Prozent dagegen mehr als die Hälfte von Tutti als neuem Sternchen am Schwiegertochterhimmel überzeugt!

Beate Fischer, TV-StarSchwiegertochter gesucht, RTL
Beate Fischer, TV-Star

Tutti konnte die Fans also noch nicht restlos als Beate-Nachfolgerin für sich gewinnen – vielleicht ändert sich das ja bereits mit der nächsten Folge "Schwiegertochter gesucht". Manche Leser glauben jedenfalls an eine enge Verwandschaft zu Beate: "Hahaha, hab ich doch gesagt: Beates Zwilling bei der Geburt getrennt!" Doch das ist nicht alles: Die Fans sind bereit für neue Kultfiguren: "Wann kommt ein Double von Ingo?" Der Stoff für die zwölfte Staffel wird bestimmt nicht ausgehen.

Ingo aus "Schwiegertochter gesucht"Facebook / Ingo, Lutz & Stups / Bekannt aus Schwiegertochter gesucht
Ingo aus "Schwiegertochter gesucht"
Ist Tutti zu jung für "Schwiegertochter gesucht"?790 Stimmen
631
Ja
159
Nein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de