Bei Dance Dance Dance purzeln fleißig die Kilos! Schauspielerin Christine Neubauer (55) verlor durch die Sendung ordentlich Gewicht und passt nun in Kleidergröße 34. Auch Sängerin Bahar (29) ist deutlich erschlankt!

Bahar Kizil beim "Spirit of Istanbul Festival" 2016WENN
Bahar Kizil beim "Spirit of Istanbul Festival" 2016

Vor der Tanzshow wog die 29-Jährige 82 Kilo bei einer Größe von 1,58 Metern. "Ich wiege mich zwar nicht, merke meine Erfolge aber an meiner Kleidung", erzählte das ehemalige Monrose-Mitglied dem Magazin Closer. Sie könne nun drei Kleidergrößen kleiner tragen. "Momentan fokussiere ich mich darauf, viel Sport zu machen. Ich nehme Ballettunterricht und habe noch immer meinen Personal Trainer in Köln." Sie könne sich sogar vorstellen, ihre Fans regelmäßig mit Einblicken in ihren Fitnessalltag zu versorgen. Besonders das Tanzen hat es Bahar angetan. "Für mich ist natürlich neben dem Singen das Tanzen auch eine ganz, ganz große Leidenschaft – jetzt auch noch mehr geworden. Und ich möchte das nicht mehr missen", erzählte sie im Promiflash-Interview.

Bahar Kizil und Sandy Mölling bei der ersten "Dance Dance Dance"-ShowFlorian Ebener/Getty Images
Bahar Kizil und Sandy Mölling bei der ersten "Dance Dance Dance"-Show

Auch auf ihre Ernährung achtet die Sängerin nun verstärkt: Sie versuche vor allem auf Kohlenhydrate wie Pasta, Reis und Pizza zu verzichten. Doch eilig hat es Bahar nicht: "Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt in meinem Körper wie momentan." Auch ihre Mutter begrüße sie jeden Morgen mit den Worten "Du hast schon wieder abgenommen!"

Bahar im Oktober 2017Instagram / baharkizilpolat
Bahar im Oktober 2017
Kilo-Killer Tanzen: Werdet ihr jetzt auch öfter die Hüften schwingen?2191 Stimmen
979
Auf jeden Fall! Macht Spaß, sieht gut aus, ist gesund.... Was will man mehr?
810
Nein, ich liege lieber auf der Couch!
402
Ich habe immer schon gerne getanzt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de