Promiflash Logo
Bahar: Dank DDD & neuem Lebensstil 3 Kleidergrößen wenigerFlorian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

Bahar: Dank DDD & neuem Lebensstil 3 Kleidergrößen weniger

13. Okt. 2017, 13:31 - Promiflash Redaktion

Bei Dance Dance Dance purzeln fleißig die Kilos! Schauspielerin Christine Neubauer (55) verlor durch die Sendung ordentlich Gewicht und passt nun in Kleidergröße 34. Auch Sängerin Bahar (29) ist deutlich erschlankt!

Vor der Tanzshow wog die 29-Jährige 82 Kilo bei einer Größe von 1,58 Metern. "Ich wiege mich zwar nicht, merke meine Erfolge aber an meiner Kleidung", erzählte das ehemalige Monrose-Mitglied dem Magazin Closer. Sie könne nun drei Kleidergrößen kleiner tragen. "Momentan fokussiere ich mich darauf, viel Sport zu machen. Ich nehme Ballettunterricht und habe noch immer meinen Personal Trainer in Köln." Sie könne sich sogar vorstellen, ihre Fans regelmäßig mit Einblicken in ihren Fitnessalltag zu versorgen. Besonders das Tanzen hat es Bahar angetan. "Für mich ist natürlich neben dem Singen das Tanzen auch eine ganz, ganz große Leidenschaft – jetzt auch noch mehr geworden. Und ich möchte das nicht mehr missen", erzählte sie im Promiflash-Interview.

Auch auf ihre Ernährung achtet die Sängerin nun verstärkt: Sie versuche vor allem auf Kohlenhydrate wie Pasta, Reis und Pizza zu verzichten. Doch eilig hat es Bahar nicht: "Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt in meinem Körper wie momentan." Auch ihre Mutter begrüße sie jeden Morgen mit den Worten "Du hast schon wieder abgenommen!"

Bahar Kizil, Musikerin
Getty Images
Bahar Kizil, Musikerin
No Angels 2010 in Berlin
Getty Images
No Angels 2010 in Berlin
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Kilo-Killer Tanzen: Werdet ihr jetzt auch öfter die Hüften schwingen?
979
810
402


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de