Promiflash Logo
1. Red Carpet nach Geburt: Isabel Edvardsson ist superhappyUkas, Michael / Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Red Carpet nach Geburt: Isabel Edvardsson ist superhappy

16. Okt. 2017, 19:31 - Promiflash Redaktion

Breites Lachen statt tiefer Augenringe: So kann nur eine frischgebackene Mama strahlen. Im September hat Isabel Edvardsson (35) ihr Söhnchen zur Welt gebracht. Jetzt schreitet die Tänzerin das erste Mal seit der Geburt wieder über einen roten Teppich und schenkt den Fotografen ein strahlendes Lächeln!

Im blauen Cocktailkleid erschien die Neu-Mama beim Late-Night-Shopping im Alstertal-Einkaufszentrum in Hamburg. Im Interview mit RTL auf dem Red Carpet meinte die 35-Jährige über ihr neues Leben mit dem kleinen Sprössling: "Ich muss sagen, das ist besser, als ich es mir je hätte vorstellen können." Ein Grinsen von Ohr zu Ohr scheint auch absolut gut für die Figur zu sein. Der After-Baby-Body komme jedenfalls ganz ohne Diät und körperliche Anstrengung: "Ich mach mir überhaupt gar keinen Stress mit Sport. Mein ganzes Leben war nur voller Sport und Leistung. Ich mach alles andere als das momentan. Das tut mir echt gut", erklärte Isabel lachend.

Auch auf Social Media teilt die Schwedin ihre Glücksgefühle: "Mein Fazit als Mama bisher: Es ist unfassbar, unglaublich schön! Dass man solche Gefühle haben kann, ist absolut fantastisch!" Der Sprössling ist das erste Kind von Isabel und Ehemann Marcus Weiß (43), den sie 2003 beim Tanzen kennen lernte. Glaubt ihr, die beiden bekommen bald ein zweites Baby? Stimmt ab!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Isabel Edvardsson und Tim Lobinger 2011
Getty Images
Isabel Edvardsson und Tim Lobinger 2011
Glaubt ihr, es folgt bald Baby Nummer zwei?
317
179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de