Promiflash Logo
Auf ihn ist Verlass! Menderes auch 2018 bei DSDS dabeiInstagram / menderesbagciZur Bildergalerie

Auf ihn ist Verlass! Menderes auch 2018 bei DSDS dabei

16. Okt. 2017, 15:43 - Promiflash Redaktion

Er ist wieder mit dabei! Seit 2002 ist Menderes (32) Dauerkandidat bei DSDS. Obwohl er es in den Runden der Castingshow nie wirklich weit nach vorne geschafft hat, kämpft der Sympathieträger auch weiterhin für seinen Traum – so wird er auch in der nächsten Staffel wieder im TV-Format zu sehen sein!

Auf seiner Facebook-Seite verkündete der Dschungelkönig von 2016 ganz stolz: "Natürlich bin ich auch nächstes Jahr bei 'Deutschland sucht den Superstar' wieder am Start!" Für seine Fans eine wunderbare Nachricht. "Du bist für viele das Zugpferd bei DSDS, das Highlight! Wir freuen uns schon ganz besonders auf dich", kommentierte ein begeisterter Supporter. Und die Freude ist offenbar begründet: Der ehemalige Dance Dance Dance-Teilnehmer lässt seine Unterstützer nämlich auf einen ganz speziellen Auftritt hoffen. So kündigt er an: "Lasst euch ganz einfach überraschen!"

Menderes hat sich mit seiner krassen optischen Verwandlung, seinen ausgefallenen Tanzmoves und seiner lebensfrohen Art zum regelrechten Fanliebling gemausert! Nicht nur trat der 32-Jährige bereits mehrmals im Recall auf, auch als Gastkünstler in den Mottoshows und sogar im Finale durfte der TV-Star performen!

Wie findet ihr es, dass Menderes auch in der neuen DSDS-Staffel wieder mit dabei sein wird?
460
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de