Er ist wieder mit dabei! Seit 2002 ist Menderes (32) Dauerkandidat bei DSDS. Obwohl er es in den Runden der Castingshow nie wirklich weit nach vorne geschafft hat, kämpft der Sympathieträger auch weiterhin für seinen Traum – so wird er auch in der nächsten Staffel wieder im TV-Format zu sehen sein!

Menderes Bagci bei einem DSDS-Konzert 2014Monika Fellner / Getty Images
Menderes Bagci bei einem DSDS-Konzert 2014

Auf seiner Facebook-Seite verkündete der Dschungelkönig von 2016 ganz stolz: "Natürlich bin ich auch nächstes Jahr bei 'Deutschland sucht den Superstar' wieder am Start!" Für seine Fans eine wunderbare Nachricht. "Du bist für viele das Zugpferd bei DSDS, das Highlight! Wir freuen uns schon ganz besonders auf dich", kommentierte ein begeisterter Supporter. Und die Freude ist offenbar begründet: Der ehemalige Dance Dance Dance-Teilnehmer lässt seine Unterstützer nämlich auf einen ganz speziellen Auftritt hoffen. So kündigt er an: "Lasst euch ganz einfach überraschen!"

Menderes Bagci, Sängermenderesbagci / Instagram
Menderes Bagci, Sänger

Menderes hat sich mit seiner krassen optischen Verwandlung, seinen ausgefallenen Tanzmoves und seiner lebensfrohen Art zum regelrechten Fanliebling gemausert! Nicht nur trat der 32-Jährige bereits mehrmals im Recall auf, auch als Gastkünstler in den Mottoshows und sogar im Finale durfte der TV-Star performen!

Menderes Bagci beim DSDS-Finale 2016Mathis Wienand / Getty Images
Menderes Bagci beim DSDS-Finale 2016
Wie findet ihr es, dass Menderes auch in der neuen DSDS-Staffel wieder mit dabei sein wird?596 Stimmen
460
Klasse! Ich könnte mir keine Staffel ohne ihn vorstellen – er ist einfach toll!
136
Menderes sollte nach vorne blicken! Er braucht DSDS nicht mehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de