Promiflash Logo
Noch vor dem 1. Kuss: Zieht Tutti schon für ihren Oli um?Zur Bildergalerie

Noch vor dem 1. Kuss: Zieht Tutti schon für ihren Oli um?

16. Okt. 2017, 7:30 - Promiflash Redaktion

Love is in the air! Junggeselle Oliver und seine Tutti schweben offenbar schon nach kurzer Zeit auf Wolke sieben. Die Schwiegertochter gesucht-Lieblinge sind schon nach Woche drei drauf und dran, ihre gemeinsame Zukunft zu planen. Ziehen die beiden turtelnden Hasenfreunde bald zusammen?

Bis auf ein kleines Küsschen wurden noch keine Zärtlichkeiten zwischen dem Strahlemann und der Hobbyschwimmerin ausgetauscht. Dennoch scheinen sie sich recht sicher miteinander zu sein! Die 17-Jährige versichert ihrer Schwiegermutter in spe sogar, dass sie ihre Heimat für ihr drei Jahre älteres Herzblatt verlassen würde: "Ja klar, mal was anderes im Leben ausprobieren!" Bei Mama Kathrin läuteten da die Alarmglocken. Sie witterte reine Abenteuerlust bei der jungen Blondine, statt die großen Gefühle für ihren Sohnemann. "Vielleicht auch ein bisschen wegen Oli?", hinterfragt sie ihren Aktionismus. "Ja na klar! Ich finde Oliver eigentlich ganz gut und habe mich ein wenig in ihn verknallt", gestand die verliebte Teilnehmerin.

In dem Vieraugengespräch unter Frauen fühlte aber auch die potentielle Neu-Pfälzerin der neugierigen Mum auf den Zahn. "Was hältst du eigentlich von mir?", fragte sie mutig. “Als du angekommen bist, warst du gleich ganz offen. Laberst ohne Punkt und Komma, wie der Oli", lachte Mama Kathrin. Ihr gefalle es besser so, als wenn man den Mund nicht aufbekäme. Trotz ihres forschen Schlages gegen Tuttis Rundungen scheint sie den möglichen Familienzuwachs also doch zu mögen.

Findet ihr es gut, wenn man als Paar früh zusammenzieht?
214
940


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de