Promiflash Logo
Liebe bestätigt: Natascha Ochsenknecht postet Foto mit Umut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebe bestätigt: Natascha Ochsenknecht postet Foto mit Umut!

17. Okt. 2017, 14:03 - Promiflash Redaktion

Bei diesem On-Off-Pärchen scheint es derzeit gut zu laufen! Seit 2009 sind Natascha Ochsenknecht (53) und Umut Kekilli (33) miteinander liiert, allerdings inklusive einiger Unterbrechungen. Seit April sind sie wieder zusammen und suchten zuletzt sogar ein gemeinsames Liebesnest, wobei das Paar sich ein wenig aus den sozialen Medien zurückzog. Jetzt trotzten sie allen, die deshalb schon wieder erste Kriseleien vermuteten: Ein süßes Selfie am Strand von Sylt zeigte das Paar glücklich beieinander!

Sonnenbebrillt an der frischen Luft, so präsentierten sich Natascha und ihr 20 Jahre jüngerer Verlobter Anfang der Woche auf Instagram. Ein schnöder Alltag in der gemeinsamen Berliner Wohnung soll bei den beiden vor der geplanten Hochzeit anscheinend nicht einkehren. Die entspannte Lage auf der Urlaubsinsel bestätigte die Ex von Uwe Ochsenknecht (61) jedenfalls mit dem Stichwort "Chill" unter dem idyllischen Zweier-Pic.

Auch die Fan-Gemeinde freut sich, dass sie ihre Zweisamkeit wieder so genießen können. "Süß ihr zwei Turteltäubchen" oder "Schönes Foto von euch!", kommentieren sie fleißig unter dem Bild. Eine Userin lässt sich bei dem Anblick sogar schon zu Spekulationen hinreißen: "Schöner Ort zum Heiraten", stellte sie verzückt fest. Ob Natascha und Umut sich allerdings tatsächlich das Jawort auf der Insel, im heimischen Berlin oder ganz woanders geben werden, das ist derzeit noch nicht bekannt.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Glaubt ihr, Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli heiraten wirklich auf Sylt?
124
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de