Promiflash Logo
Um Vögel zu füttern: Spencer Pratt fast zu spät zur GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Um Vögel zu füttern: Spencer Pratt fast zu spät zur Geburt

17. Okt. 2017, 22:29 - Promiflash Redaktion

Fehlende Vaterinstinkte? The Hills-Star Heidi Montag (31) ist neuerdings frischgebackene Mutter. Söhnchen Gunner Stone ist erst wenige Tage alt. Jetzt verriet ihr Ehemann Spencer Pratt (34), dass er die Geburt beinahe verpasst hätte. Der Grund: Er wollte zuerst noch seine Vögel füttern.

Als Heidis Fruchtblase platzte, fuhr der 34-Jährige seine Frau nicht sofort ins Krankenhaus. Stattdessen lief er in den Garten, um seine Kolibri-Futterspender aufzufüllen. Das berichtete Spencer jetzt der US Weekly: "Es war undenkbar, dass unser Baby in ein Haus mit hungernden Kolibris kommt." Für ihn sei das in diesem Moment wie ein Notfall gewesen, ergänzte er. Die werdende Mutter war von seiner Aktion natürlich nicht begeistert: "Ich habe versucht geduldig zu bleiben. Aber es wurde irgendwann lächerlich", erzählte sie im Interview. Als ihre Wehen immer schlimmer wurden, verlor sie dann aber doch die Geduld. "Ich meinte: ’Schatz wir müssen gehen!’" Bis zur Geburt des Sohnemanns schafften sie es dann aber doch noch ins Krankenhaus.

Für den ungewöhnlichen Namen ihres Kindes entschieden sich die TV-Stars aus einem ganz bestimmten Grund. Sie suchten nach einem Babynamen, der noch nicht bei Twitter vergeben war.

Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
Getty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Könnt ihr verstehen, warum Spencer so reagiert hat?
112
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de