Promiflash Logo
Was? "Riverdale"-Hottie KJ Apa wollte Steuerberater werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Was? "Riverdale"-Hottie KJ Apa wollte Steuerberater werden!

17. Okt. 2017, 16:33 - Promiflash Redaktion

Die meisten jungen Leute träumen davon, einmal Model, Profisportler oder auch Rockstar zu werden. KJ Apa (20), Star der Erfolgsserie Riverdale, hatte da etwas bodenständigere Karrierepläne, bevor er sich der Schauspielerei widmete. Er wollte Steuerberater werden.

Er habe zwar gerne Rugby gespielt und auch Musik gemacht, doch darin konnte er keine Zukunft für sich sehen. Das verriet der Neuseeländer jetzt dem Last Magazin: "Realistisch gesehen war ich immer der Meinung, dass ich zur Universität gehen und Wirtschaft studieren würde, um dann Steuerberater zu werden." Ob die düstere Netflix-Serie auch ohne den 20-Jährigen so erfolgreich geworden wäre? Zum Glück für alle Fans verfolgte er seinen ursprünglichen Berufswunsch jedoch nicht weiter. Stattdessen landete der Hottie bei einer Modelagentur und konnte nur kurze Zeit später seine erste Schauspielrolle in der TV-Show "Shortland Street" ergattern.

Bei der Arbeit an dieser Serie habe er alles Wichtige über die Filmindustrie gelernt, erzählte er weiter. "Ich hatte keine Ahnung, wie es am Set zugeht, ich hatte keine Ahnung, wie man schauspielert. Es hat mich gezwungen schnell erwachsen zu werden."

Der Riverdale-CastGetty Images
Der Riverdale-Cast
"Riverdale"-Cast 2018 in San DiegoGetty Images
"Riverdale"-Cast 2018 in San Diego
Cole Sprouse, Camila Mendes, Lili Reinhart, Madelaine Petsch und K.J. Apa auf der Comic Con 2019Getty Images
Cole Sprouse, Camila Mendes, Lili Reinhart, Madelaine Petsch und K.J. Apa auf der Comic Con 2019
Könntet ihr euch "Riverdale" auch ohne KJ vorstellen?
67
275


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de