Promiflash Logo
2,5 Mio: So krass wurde Marc Anthony jahrelang bestohlen!Getty ImagesZur Bildergalerie

2,5 Mio: So krass wurde Marc Anthony jahrelang bestohlen!

18. Okt. 2017, 4:17 - Paulina Rohmann

Unglaubliche Gaunerei! In den vergangenen Jahren war es um Musiker und Produzent Marc Anthony (49) eher still geworden. Mit einem beinah unfassbaren Kriminalfall macht der 49-Jährige jetzt wieder auf sich aufmerksam: Ein Finanzhai soll dem New Yorker über mehrere Jahre satte 2,5 Millionen Dollar abgeknüpft haben, ohne dass der davon wusste!

Wie das amerikanische Boulevardmagazin TMZ berichtet, hatte Marc vor knapp acht Jahren große Anteile seines Vermögens und damit Zugänge zu seinen Konten bei einer Finanzfirma im Big Apple angelegt. Das soll sich ein übler Schwindler zunutze gemacht haben: Der Geschäftsmann habe vier Jahre lang unbemerkt Marcs Kreditkarten für private Buchungen genutzt. Dabei habe er knapp 2,5 Millionen Dollar des Musikers verprasst, um sich den exklusiven Lifestyle der Fashion-Metropole leisten zu können.

Laut einem Sprecher des "Vivir Mi Vida"-Interpreten sei der Betrug nur durch eine interne Ermittlung des Unternehmens aufgefallen. Der Übeltäter sei schon im August festgenommen worden und dürfe sich nun auf 25 Jahre hinter Gittern freuen. Die Beratungsfirma vertritt neben Marc auch Künstler wie Drake (30) und Pharrell Williams (44).

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Was meint ihr: Kann so ein Verlust wirklich unbemerkt bleiben?
368
199


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de