Promiflash Logo
Erfolgsgarant DHDL: Die erfolgreichste VOX-Eigenproduktion!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erfolgsgarant DHDL: Die erfolgreichste VOX-Eigenproduktion!

18. Okt. 2017, 16:50 - Promiflash Redaktion

Ein Grund zum Feiern! Auch in der vierten Staffel kann Die Höhle der Löwen noch die Zuschauer begeistern. In der letzten Woche stellte die Sendung bereits einen Quotenrekord auf. Die gestrige Ausgabe hat diese Werte noch übertroffen und macht das Format damit zur erfolgreichsten VOX-Eigenproduktion!

Laut DWDL schalteten gestern 1,95 Millionen junge Zuschauer, was einer Quote von 20,9 Prozent entsprach, ein – ein neuer Senderrekord! Doch was macht die Show, die auf der britischen TV-Sendung "Dragons' Den" (zu deutsch: Drachenhöhle) basiert, so interessant? Für viele Zuschauer werden das wohl die knallharten "Löwen" sein, um deren Gunst die Gründer buhlen. Neben Frank Thelen (42), Ralf Dümmel (50), Carsten Maschmeyer (58) und Dagmar Wöhrl (63) steht besonders Homeshopping-Queen Judith Williams (46) beim Publikum hoch im Kurs – auch weil sie vollen Körpereinsatz zeigt.

Doch was wäre "Die Höhle der Löwen" ohne die interessanten Gründer und ihre mehr oder weniger hilfreichen und schrägen Produkte? In der gestrigen Sendung hielt beispielsweise Kandidat Oliver Rokitta vor laufender Kamera um die Hand seiner Freundin an. Auch niedliche Babys und ganz große Emotionen haben einen Platz in der Sendung.

Weshalb guckt ihr "Die Höhle der Löwen"?
201
153
92
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de