Ein Grund zum Feiern! Auch in der vierten Staffel kann Die Höhle der Löwen noch die Zuschauer begeistern. In der letzten Woche stellte die Sendung bereits einen Quotenrekord auf. Die gestrige Ausgabe hat diese Werte noch übertroffen und macht das Format damit zur erfolgreichsten VOX-Eigenproduktion!

Laut DWDL schalteten gestern 1,95 Millionen junge Zuschauer, was einer Quote von 20,9 Prozent entsprach, ein – ein neuer Senderrekord! Doch was macht die Show, die auf der britischen TV-Sendung "Dragons' Den" (zu deutsch: Drachenhöhle) basiert, so interessant? Für viele Zuschauer werden das wohl die knallharten "Löwen" sein, um deren Gunst die Gründer buhlen. Neben Frank Thelen (42), Ralf Dümmel (50), Carsten Maschmeyer (58) und Dagmar Wöhrl (63) steht besonders Homeshopping-Queen Judith Williams (45) beim Publikum hoch im Kurs – auch weil sie vollen Körpereinsatz zeigt.

Doch was wäre "Die Höhle der Löwen" ohne die interessanten Gründer und ihre mehr oder weniger hilfreichen und schrägen Produkte? In der gestrigen Sendung hielt beispielsweise Kandidat Oliver Rokitta vor laufender Kamera um die Hand seiner Freundin an. Auch niedliche Babys und ganz große Emotionen haben einen Platz in der Sendung.

Die Höhle der LöwenMG RTL D / Bernd-Michael Maurer
Die Höhle der Löwen
Die "Fairy Snow"-Gründer Romy und Leon SteinMG RTL D / Bernd-Michael Maurer
Die "Fairy Snow"-Gründer Romy und Leon Stein
Judith Williams und Frank ThelenMG RTL D / Bernd-Michael Maurer
Judith Williams und Frank Thelen
Weshalb guckt ihr "Die Höhle der Löwen"?539 Stimmen
201
Ich finde die vorgestellten Produkte total interessant!
153
Ich finde die Persönlichkeiten spannend – sowohl die der Löwen als auch die der Gründer!
92
Ich fiebere gerne bei den Deals mit!
93
Ich schalte immer ein, kann aber nicht wirklich sagen wieso eigentlich. Die Sendung ist einfach cool.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de