Nimmt er die Schuld am Ehe-Aus jetzt auf sich? 14 Monate nach der romantischen Trauung von Russell Brand (42) und Katy Perry (32) reichte er 2011 die Scheidung ein. Für Fans und Medien kam die Trennung überraschend. Über Gründe für das Liebes-Aus der "Roar"-Sängerin und des Schauspielers konnte nur spekuliert werden. Jetzt nimmt Russell die Schuld für das Scheitern der Ehe auf sich.

Komiker Russell Brand und Bloggerin Laura GallacherWENN.com
Komiker Russell Brand und Bloggerin Laura Gallacher

"Ich habe mich in den letzten fünf Jahren sehr verändert. Ich vergleiche meine Beziehung nicht mehr mit meinen vorigen", erklärte er der US Weekly. Er sei jetzt ein einfacherer Mensch und in einer ganz anderen Situation. Mittlerweile ist der Schauspieler nämlich mit Bloggerin Laura Gallacher verheiratet. Die beiden haben gemeinsam sogar eine fast einjährige Tochter. "Ich bin auf meine Frau angewiesen. In einer Beziehung gibt es immer einen gewissen Grad an Abhängigkeit. Aber ich versuche, meine Probleme nicht mehr auf meine Beziehung zu projizieren und das war vielleicht nicht immer so."

Komiker Russel Brand auf dem roten TeppichFrazer Harrison / Getty Images
Komiker Russel Brand auf dem roten Teppich

Seit der Scheidung von Katy spricht Russell immer wieder von seiner Ex. Kurz nach der Trennung verriet ein Insider, dass Russell seine Entscheidung bereue. Auch nach der Hochzeit mit seiner aktuellen Frau Laura schwärmte der Schauspieler noch über die "Firework"-Interpretin und schwelgte in Erinnerungen. "Sie ist so eine tolle und liebevolle Person. Die Zeit mit ihr war wundervoll!", sagte er zu Moderatorin Wendy Williams (53).

Katy Perry bei den MTV Video Music Awards 2017Getty Images / Frazer Harrison
Katy Perry bei den MTV Video Music Awards 2017
Wie findet ihr es, dass Russell ständig über Katy spricht?1160 Stimmen
597
Das geht gar nicht. Für seine Frau ist das bestimmt total unangenehm.
284
Russell sollte die Sache endlich ruhen lassen.
279
Es ist richtig von ihm, seine Fehler einzugestehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de