Promiflash Logo
Trennung seine Schuld? Russell Brand über Ehe mit Katy PerryGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung seine Schuld? Russell Brand über Ehe mit Katy Perry

18. Okt. 2017, 22:43 - Promiflash Redaktion

Nimmt er die Schuld am Ehe-Aus jetzt auf sich? 14 Monate nach der romantischen Trauung von Russell Brand (42) und Katy Perry (32) reichte er 2011 die Scheidung ein. Für Fans und Medien kam die Trennung überraschend. Über Gründe für das Liebes-Aus der "Roar"-Sängerin und des Schauspielers konnte nur spekuliert werden. Jetzt nimmt Russell die Schuld für das Scheitern der Ehe auf sich.

"Ich habe mich in den letzten fünf Jahren sehr verändert. Ich vergleiche meine Beziehung nicht mehr mit meinen vorigen", erklärte er der US Weekly. Er sei jetzt ein einfacherer Mensch und in einer ganz anderen Situation. Mittlerweile ist der Schauspieler nämlich mit Bloggerin Laura Gallacher (30) verheiratet. Die beiden haben gemeinsam sogar eine fast einjährige Tochter. "Ich bin auf meine Frau angewiesen. In einer Beziehung gibt es immer einen gewissen Grad an Abhängigkeit. Aber ich versuche, meine Probleme nicht mehr auf meine Beziehung zu projizieren und das war vielleicht nicht immer so."

Seit der Scheidung von Katy spricht Russell immer wieder von seiner Ex. Kurz nach der Trennung verriet ein Insider, dass Russell seine Entscheidung bereue. Auch nach der Hochzeit mit seiner aktuellen Frau Laura schwärmte der Schauspieler noch über die "Firework"-Interpretin und schwelgte in Erinnerungen. "Sie ist so eine tolle und liebevolle Person. Die Zeit mit ihr war wundervoll!", sagte er zu Moderatorin Wendy Williams (53).

Russell Brand im Oktober 2017 in London
Getty Images
Russell Brand im Oktober 2017 in London
Russell Brand im Oktober 2017 in London
Getty Images
Russell Brand im Oktober 2017 in London
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Wie findet ihr es, dass Russell ständig über Katy spricht?
597
284
279


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de