Anzeige
Promiflash Logo
Zuckersüß! Neues Foto von Rafaels & Estavanas Töchterchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zuckersüß! Neues Foto von Rafaels & Estavanas Töchterchen!

18. Okt. 2017, 10:13 - Promiflash Redaktion

Knapp vier Monate ist es her, dass die Tochter von Rafael van der Vaart (34) und Estavana Polman (25) das Licht der Welt erblickt hat. Nach dem anfänglichen Schwung an süßen Schnappschüssen der kleinen Jesslynn auf den Social-Media-Profilen ihrer berühmten Eltern, erschienen nach wenigen Tagen kaum mehr Bilder. Bis jetzt – denn endlich zeigt sich das Pärchen auch mal wieder gemeinsam mit ihrem süßen Spross!

Auf Instagram veröffentlichte die Handballerin das putzige Foto mit ihrem Liebsten und ihrem Baby. Beim Anblick des Wonneproppens schmolzen die Fans regelrecht dahin: "Was für eine wunderschöne Tochter" oder "Ihr Gesicht, einfach zum Anbeißen" waren nur einige der liebevollen Kommentare der Follower der Blondine. Doch die Familie befindet sich nicht alleine auf der Fotografie – in ihrer Mitte posiert der niederländische Fernsehmoderator Peter van der Vorst. Anscheinend treten die Grinsebacken heute in der Sendung des Produzenten auf, da Estavana ihre Supporter unter ihrem Pic anspornt, heute Abend dessen Show zu verfolgen. Ob Jesslynn darin wohl ihr TV-Debüt geben wird?

Abwegig wäre es nicht – denn auch schon die Schwangerschaft mit ihrem Nachwuchs ließ das Liebespaar für ihre Reality-TV-Show von Kameras begleiten. Darin zeigten sie den Zuschauern intime Einblicke in ihren Alltag zwischen Kuscheleinheiten auf dem Sofa und dem wachsenden Babybauch.

Getty Images
Estavana Polman, Handballerin
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Estavana Polman, Handballerin
Wünscht ihr euch in Zukunft mehr Bilder der kleinen Jesslynn?678 Stimmen
416
Ja, total! Sie ist so süß, da würde ich mich über mehr Schnappschüsse von ihr sehr freuen!
262
Nein, muss nicht sein! Jesslynn soll auch etwas Privatsphäre haben dürfen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de