Promiflash Logo
Ex-BTN-Anne: Saskia Atzerodt passt zu "Bachelor in Paradise"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-BTN-Anne: Saskia Atzerodt passt zu "Bachelor in Paradise"

19. Okt. 2017, 11:33 - Promiflash Redaktion

Wagt sie ihr Glück erneut? In der sechsten Staffel Der Bachelor hatte Saskia Atzerodt (25) vergeblich um die Gunst von Rosenkavalier Leonard Freier (32) gebuhlt. Nun hat das Playmate die Chance auf einen zweiten Anlauf – und zwar bei dem Kuppelshow-Ableger Bachelor in Paradise. Saskia selbst hat sich zu einer Teilnahme an dem Format zwar noch nicht geäußert, ihre Ex-BFF Anne Wünsche (26) sieht die Blondine aber durchaus in dem Liebesparadies, wie sie Promiflash jetzt verriet: "Ich kann mir aber schon vorstellen, dass sie so etwas mitmachen würde, ja."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de