Promiflash Logo
Pyjama-Party? Kirsten Dunst im Schlafanzug auf Red Carpet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pyjama-Party? Kirsten Dunst im Schlafanzug auf Red Carpet!

21. Okt. 2017, 22:33 - Promiflash Redaktion

Party im Nachtgewand? Kirsten Dunst (35) kennt man sonst nur in exquisiten Roben und wunderschönen Kleidern auf Veranstaltungen oder Preisverleihungen. Doch jetzt überraschte die Schauspielerin mit einem Auftritt der Extraklasse auf dem roten Teppich – denn die Blondine erschien einfach in einem Schlafanzug!

In einen braunen langen Pyjama aus Seide mit floralem Muster gehüllt, tauchte die "Spider Man"-Darstellerin auf der H&M x ERDEM Fashionshow in Los Angeles auf, wie Daily Mail berichtete. Doch die 35-Jährige hat sich mit diesem Wohlfühllook nicht etwa auf dem Weg zu einer Übernachtungsfeier auf das Event verirrt – Kirsten trat absichtlich mit diesem außergewöhnlichen Red Carpet-Look auf. Denn dieses Outfit ist ein Teil der neuen Kollektion aus der Zusammenarbeit zwischen der schwedischen Bekleidungskette und der türkisch-kanadischen Designermarke ERDEM.

Doch mit diesem gewagten Style ist Kirsten nicht die alleine! Denn die gemütliche Schlafklamotte ist mittlerweile zum regelrechten It-Piece bei den Promis weltweit geworden, ganz nach dem Motto: Wer sich wohlfühlt, strahlt das auch aus! Neben Popsängerin Selena Gomez (25), Modelmama Heidi Klum (44) oder Moderatorin Gülcan Kamps (35), ist wohl Karibikschönheit Rihanna (29) die Verfechterin des Trends. Unzählige Male präsentierte sich die Beauty schon in den farbenfrohen Zweiteilern der Öffentlichkeit.

Jesse Plemons und Kirsten Dunst Ende August 2019 in Los Angeles
Getty Images
Jesse Plemons und Kirsten Dunst Ende August 2019 in Los Angeles
Gülcan Kamps, Fernsehstar
Getty Images
Gülcan Kamps, Fernsehstar
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Wie gefällt euch der Schlafanzug-Trend auf dem Red Carpet?
180
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de