Sie ist eine "Prinzessin", wie sie im Buche steht! Vor inzwischen sechs Jahren haben Prinz William (35) und Herzogin Kate (35) ganz romantisch in der Londoner Westminster Abbey geheiratet. Seit dem Jawort der beiden hat besonders Kate sich einen sicheren Platz im Herzen der Royal-Fans gesichert. Aber was genau gefällt der Brünetten wohl am besten am Leben als Diademträgerin?

Genau diese Frage bekam die 35-Jährige am Montag gestellt: Bei einem Charity-Event zum Thema mentale Gesundheit bei Kindern im Bahnhof Paddington Station durften ihre junge Bewunderer Kate die Hand schütteln. Die kleine Mahira packte die Gelegenheit am Schopf – und fragte die Zweifach-Mama gleich mal, was sie an ihrem Leben im Märchenschloss besonders möge. Die Fashionista war total entzückt von der Neugier des mutigen Fans und antwortete, sie treffe am Liebsten besondere Menschen wie sie. Die Britin weiß eben, wie man auch die Kleinsten begeistert.

Der gute Umgang mit den Mini-Fans dürfte Kate wohl vor allem dank ihrer eigenen Rolle als Mutter liegen. Die süßen Krönchenkinder Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) versüßen der Beauty und ihrem Hubby den Alltag und dürfen sich voraussichtlich ab April über ihr nächstes Geschwisterchen freuen.

Die britischen Royals bei der "Trooping the Colour"-Parade 2018
Chris Jackson/Getty Images
Die britischen Royals bei der "Trooping the Colour"-Parade 2018
Die royale Familie beim Trooping The Colour 2018
Getty Images
Die royale Familie beim Trooping The Colour 2018
Prinz William mit Charlotte und George, Herzogin Kate (r.) mit Prinz Louis
Dominic Lipinski - WPA Pool/Getty Images
Prinz William mit Charlotte und George, Herzogin Kate (r.) mit Prinz Louis
Wie findet ihr Kates Antwort?1882 Stimmen
1637
Ganz süß! Sie ist total bodenständig geblieben.
245
Ob das stimmt? Die schönen Kleider gefallen ihr doch sicher auch gut...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de