Anzeige
Promiflash Logo
Herzogin Kate: Das liebt sie am "Prinzessin"-Sein besonders!Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Kate: Das liebt sie am "Prinzessin"-Sein besonders!

22. Okt. 2017, 8:33 - Paulina Rohmann

Sie ist eine "Prinzessin", wie sie im Buche steht! Vor inzwischen sechs Jahren haben Prinz William (35) und Herzogin Kate (35) ganz romantisch in der Londoner Westminster Abbey geheiratet. Seit dem Jawort der beiden hat besonders Kate sich einen sicheren Platz im Herzen der Royal-Fans gesichert. Aber was genau gefällt der Brünetten wohl am besten am Leben als Diademträgerin?

Genau diese Frage bekam die 35-Jährige am Montag gestellt: Bei einem Charity-Event zum Thema mentale Gesundheit bei Kindern im Bahnhof Paddington Station durften ihre junge Bewunderer Kate die Hand schütteln. Die kleine Mahira packte die Gelegenheit am Schopf – und fragte die Zweifach-Mama gleich mal, was sie an ihrem Leben im Märchenschloss besonders möge. Die Fashionista war total entzückt von der Neugier des mutigen Fans und antwortete, sie treffe am Liebsten besondere Menschen wie sie. Die Britin weiß eben, wie man auch die Kleinsten begeistert.

Der gute Umgang mit den Mini-Fans dürfte Kate wohl vor allem dank ihrer eigenen Rolle als Mutter liegen. Die süßen Krönchenkinder Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) versüßen der Beauty und ihrem Hubby den Alltag und dürfen sich voraussichtlich ab April über ihr nächstes Geschwisterchen freuen.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Wie findet ihr Kates Antwort?
1637
245


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de