Promiflash Logo
Madonnas Adoptivsohn David soll besser singen als sie selbstGetty ImagesZur Bildergalerie

Madonnas Adoptivsohn David soll besser singen als sie selbst

22. Okt. 2017, 14:48 - Promiflash Redaktion

Reiten, performen, fußballspielen: Madonnas (59) Adoptivsohn David Banda Mwale (12) ist ein wahres Multitalent! Erst kürzlich zog die Sängerin mit ihrer Familie nach Lissabon, da der kleine Alleskönner als toller Kicker ein Angebot eines portugiesischen Fußballvereins bekommen hatte. Doch der Spross hat noch ein weiteres Können: Wird David der nächste Justin Bieber (23)?!

Der 12-Jährige soll sich nicht nur fürs Fußballspielen begeistern können, sondern auch ein cooler Entertainer sein: Wie ein Insider Radar Online berichtete, könne der Junior sehr gut singen, tanzen und schauspielern. "David ist wirklich talentiert! Er kennt alle Songs seiner Mom und selbst Madonna muss zugegen, dass er sie besser singt als sie", erzählte die Quelle. Die Queen of Pop teilte selbst erst kürzlich ein Video auf Instagram, in dem ihr Sohn Klavier spielt und dazu trällert. "Wow", "Perfekt", "Wundervoll" und "Seine Zukunft ist sicher!" hieß es in den Kommentaren dazu.

David habe seine Mutter zudem gefragt, ob er Schauspielstunden nehmen könne. Ob Madonna von dieser Idee wohl so begeistert ist? Immerhin beschwerte sich die 59-Jährige kürzlich in einem Clip auf Social Media, wie lange es gedauert habe, ein Visum für Portugal zu bekommen. Sollte David nun doch eine Schauspielkarriere einschlagen wollen, wären die Möglichkeiten in Hollywood jedoch etwas größer.

Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Getty Images
Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Denkt ihr, dass David ein großer Superstar werden wird?
210
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de