Anzeige
Promiflash Logo
Veganes Sushi? Deshalb wandert Sophia Wollersheim aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Veganes Sushi? Deshalb wandert Sophia Wollersheim aus!

22. Okt. 2017, 18:53 - Promiflash Redaktion

Ab nach Amerika! Sophia Wollersheim (30) will kurz nach der Scheidung von ihrem Ex-Mann Bert Wollersheim (66) einen Neustart wagen. Dafür zieht das Busenwunder nach Amerika und will in die Gastronomie einsteigen.

In ihrem Restaurant will Sophia, nach Angaben von Explosiv Weekend, ausgerechnet veganes Sushi verkaufen. Von der Idee seien nicht alle ihrer Freunde begeistert. "Ich bin ja skeptisch. Das hab ich Sophia auch gesagt, sie kommt nicht aus der Branche", äußerte sich ein Freund von der Auswandererin zu ihren Plänen. Sophia selbst scheint die Sache gelassener anzugehen. Falls ihr Vorhaben schieflaufen sollte, wolle sie sich keine Vorwürfe machen. "Aber ganz ehrlich, dann kann ich sagen, ich hab's versucht im Leben und ich geh aufs Ganze. Und ich geh gerade aufs Ganze!", erklärte die frischgebackene Gastronomin.

Ihre eigene Mutter habe erst kurz vor knapp von der Entscheidung, auszuwandern, erfahren. Als die Wohnung der Blondine schon längst leergeräumt gewesen sei, habe sie die Bombe platzen lassen. Ihre Mutter sei mit dieser Überraschung am Telefon gelassen umgegangen und nicht erstaunt über die Pläne von Sophia gewesen.

Was sagt ihr dazu, dass Sophia ihr eigenes Restaurant eröffnen will?
436
1143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de