Anzeige
Promiflash Logo
Ungewohnter Look: Rita Ora als Sherlock auf dem Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Ungewohnter Look: Rita Ora als Sherlock auf dem Red Carpet

23. Okt. 2017, 21:05 - Promiflash Redaktion

Schrille Stil-Ikone! Sängerin Rita Ora (26) sorgt nicht nur mit ihrer Musik für Schlagzeilen, sondern auch mit ihrer gewagten Kleidung. In den letzten Jahren präsentierte die "Lonely Together"-Interpretin allerhand schräge Outfits auf den roten Teppichen. Am Wochenende zeigte sie sich nun in einem ganz ungewöhnlichen Style.

Eine beigefarbene Schirmmütze mit Karomuster, ein weites Hemd und eine kurze Hose im selben Stil, hochgezogene Socken und flache AnzugschuheRitas Outfit bei den "BBC Radio 1 Teen Awards" fiel sofort ins Auge. Ob sie da von Sherlock Holmes inspiriert wurde? Auch der Meisterdetektiv wird häufig mit karierter Schirmmütze und passender Karo-Kleidung dargestellt.

Die Sängerin fiel bereits öfters mit außergewöhnlichen Outfits auf und sorgte erst vor Kurzem für einen Mode-Fauxpas: Bei einem Musikvideodreh in New York flog ihr Rock zu weit hoch und gab den Blick auf ihre Unterwäsche frei. Ein anderes Mal sah es fast so aus, als habe Rita ihre Hose vergessen. Vor ein paar Tagen stattete sie dem Kensington Palace in London einen leuchtend bunten Besuch ab – in orangefarbener Bluse, türkisblauen Stiefeln und lilafarbenem Rock.

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in ParisGetty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Wie findet ihr Ritas "Sherlock-Look"?
58
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de