Promiflash Logo
Entdeckt! Sophia erkennt Mama Dani auf ihrem Heft "Daniela"Getty ImagesZur Bildergalerie

Entdeckt! Sophia erkennt Mama Dani auf ihrem Heft "Daniela"

24. Okt. 2017, 7:17 - Promiflash Redaktion

Na, wer ist denn das? Ganz unmissverständlich macht Sophia Cordalis (2) klar: Das ist meine Mama! Mit ihren Fingerchen zeigt die Kleine direkt auf Dani, die das Cover ihrer eigenen Zeitschrift "Daniela" schmückt. Stolz hält die Katze den süßen Mutter-Tochter-Moment fest und teilt ihn mit ihren Followern!

Die Reality-Queen freut sich über Sophias feinen Spürsinn und präsentiert den Schnappschuss auf Facebook. "Mama entdeckt", schreibt sie dazu. Seit Kurzem gibt es die Katze am Kiosk. Ihr Magazin scheint aber nicht nur bei ihrem Nachwuchs gut anzukommen. Auch die Fans der Kult-Blondine sind ganz begeistert. "Ich habe die Zeitung gekauft und wurde nicht enttäuscht. Wunderschöne Familienbilder und sehr interessant gestaltet" und "Ich find's echt cool", loben nur zwei der unzähligen Fans die Arbeit der 31-Jährigen unter dem Post.

Was für eine spannende und produktive Zeit für die Katze! Kurz bevor die erste Ausgabe von "Daniela" über die Ladentheke gegangen ist, startete auch ihre neue TV-Show. Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis bei RTL II kam im Vergleich zum Heft allerdings nicht so gut an: Knapp 60 Prozent der fast 2.000 Teilnehmer gaben bei einer Promiflash-Umfrage an, dass ihnen das Format gar nicht gefallen habe.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Habt ihr schon einen Blick in die Zeitschrift "Daniela" geworfen?
33
15
322


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de