Na, wer ist denn das? Ganz unmissverständlich macht Sophia Cordalis (2) klar: Das ist meine Mama! Mit ihren Fingerchen zeigt die Kleine direkt auf Dani, die das Cover ihrer eigenen Zeitschrift "Daniela" schmückt. Stolz hält die Katze den süßen Mutter-Tochter-Moment fest und teilt ihn mit ihren Followern!

Die Reality-Queen freut sich über Sophias feinen Spürsinn und präsentiert den Schnappschuss auf Facebook. "Mama entdeckt", schreibt sie dazu. Seit Kurzem gibt es die Katze am Kiosk. Ihr Magazin scheint aber nicht nur bei ihrem Nachwuchs gut anzukommen. Auch die Fans der Kult-Blondine sind ganz begeistert. "Ich habe die Zeitung gekauft und wurde nicht enttäuscht. Wunderschöne Familienbilder und sehr interessant gestaltet" und "Ich find's echt cool", loben nur zwei der unzähligen Fans die Arbeit der 31-Jährigen unter dem Post.

Was für eine spannende und produktive Zeit für die Katze! Kurz bevor die erste Ausgabe von "Daniela" über die Ladentheke gegangen ist, startete auch ihre neue TV-Show. Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis bei RTL II kam im Vergleich zum Heft allerdings nicht so gut an: Knapp 60 Prozent der fast 2.000 Teilnehmer gaben bei einer Promiflash-Umfrage an, dass ihnen das Format gar nicht gefallen habe.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger in Köln
Andreas Rentz / Getty
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger in Köln
Habt ihr schon einen Blick in die Zeitschrift "Daniela" geworfen?370 Stimmen
33
Ja, ich habe mir die Zeitschrift sofort gekauft.
15
Na ja, sie lag so rum, da habe ich mal reingeschaut.
322
Nein, ich glaube nicht, dass etwas darin steht, was mich interessiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de