Promiflash Logo
Sarah zu Fremgeh-Foto-Leak: "Den Menschen werde ich kennen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah zu Fremgeh-Foto-Leak: "Den Menschen werde ich kennen"

24. Okt. 2017, 4:13 - Promiflash Redaktion

Ihre Affäre mit Michal gab Sarahs (25) Ehe mit Pietro Lombardi (25) den Rest. Kurz nachdem pikante Fotos der beiden veröffentlicht wurden, trennte sich der DSDS-Gewinner von seiner Frau. Bis heute ist nicht bekannt, wie die Fotos überhaupt verbreitet werden konnten. In der RTL II-Show "Sarah: Das große Interview" äußerte sie ihren schlimmen Verdacht.

"Letztendlich weiß man nicht, wer es war", gab Sarah gegenüber Detlef D! Soost (47) zu. Sarah wisse nur, dass sie selbst es nicht gewesen sei. Auch ihrer Affäre Michal wolle sie nicht unterstellen, dass er etwas mit der Veröffentlichung zu tun gehabt habe. Aber Sarah ist sich sicher: "Wer auch immer es war, den Menschen werde ich kennen." Im Oktober 2016 hatte der Express berichtet, dass ein Freund von Michal die Fotos veröffentlicht haben soll. Ihm hätte Sarah ihr Handy damals zur Reparatur gegeben.

Pietro habe übrigens niemals gedacht, dass ihn seine Frau betrügen könne, wie er selbst danach berichtete. "Als ich hörte, dass es angeblich Fotos von ihr und Michal gibt, hätte ich eine Million Euro darauf gewettet, dass das nicht stimmt", offenbarte der 25-Jährige im Gespräch mit der InTouch. Aber irgendwann sei auch ihm klar geworden, dass die Gerüchte stimmen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Was glaubt ihr: Wie kamen die Fremdgeh-Fotos an die Öffnetlichkeit?
524
4046


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de