Promiflash Logo
Wegen Krankheit: Meghan Markles Schwester bittet um GeldChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Krankheit: Meghan Markles Schwester bittet um Geld

24. Okt. 2017, 17:30 - Promiflash Redaktion

Will ihre berühmte Schwester sie nicht unterstützen? Meghan Markles (36) Halbschwester Samantha Grant leidet an Multiple Sklerose und ist an den Rollstuhl gebunden. Weil ihr Haus nicht barrierefrei gebaut ist, braucht die 52-Jährige nun dringend Geld für einen Umbau ihres Grundstücks. Das Geld dafür muss Samantha im Internet sammeln.

Auf der Crowdfunding-Webseite gofundme.com, auf der Privatpersonen Spenden für ihre Projekte sammeln können, bittet Samantha nun um finanzielle Unterstützung. Insgesamt benötigt das frühere Model 20.000 US-Dollar. Sie brauche ein Zuhause, in dem sie einfacher mit ihrem Rollstuhl zurechtkomme, schreibt Samantha, die im US-Bundesstaat Florida lebt. Bisher wurden aber gerade einmal 150 Dollar erreicht. Besucher der Seite kritisieren mitunter, dass die Suits-Schauspielerin Meghan ihrer Halbschwester nicht hilft: "Schande über sie, dass sie dir nicht hiflt mit dem ganzen Geld, das sie verdient."

Doch das Verhältnis zwischen Samantha und Meghan scheint nicht das beste zu sein. Die Freundin von Prinz Harry (33) ist in den Augen ihrer Halbschwester eine "selbstsüchtige soziale Aufsteigerin", sie will sogar ein Enthüllungsbuch über die Serien-Darstellerin schreiben. Was haltet ihr davon, dass Meghan ihrer Schwester nicht finanziell unter die Arme greift? Stimmt darüber ab!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Wie findet ihr es, dass Meghan ihrer Halbschwester nicht hilft?
1025
3811


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de