Promiflash Logo
Kicker Rio Ferdinand: Das würde er Ehefrau (†34) noch sagenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kicker Rio Ferdinand: Das würde er Ehefrau (†34) noch sagen

26. Okt. 2017, 7:03 - Promiflash Redaktion

Am 2. Mai 2015 starb Rebecca Ellison (✝34), Ehefrau des ehemaligen Manchester-United-Fußballers Rio Ferdinand (38), an Brustkrebs. In einem emotionalen Statement wandte er sich zwei Jahre später an seine Fans und erzählte ihnen von seiner Trauer. Einer Charity-Organisation berichtete er nun, was er seiner verstorbenen Frau in einer letzten Minute mit ihr gerne noch sagen würde.

In dem Video von Child Bereavement UK erzählte Rio: "Ich würde sie wahrscheinlich... Nein, ganz bestimmt würde ich fragen, was sie sich für die Kinder gewünscht hätte. An verschiedenen Stationen in ihrem Leben, wichtigen Momenten in ihrer Entwicklung." Rebecca und Rio haben drei gemeinsame Sprösslinge: den elfjährigen Lorenz, den neunjährigen Tate und die sechsjährige Tia. Außerdem würde er ihr mitteilen, dass er sie liebe.

Langsam erholt sich die Familie von der Trauer. Seit Kurzem ist Rio mit TV-Moderatorin Kate Wright (26) zusammen. "Ich bin sehr glücklich, die Kinder sind sehr glücklich – es ging ihnen noch nie so gut", meinte er in der Talkshow This Morning. Was Kate wohl zu der öffentlichen Liebeserklärung an seine verstorbene Frau sagt?

Rio Ferdinand bei den Virgin TV British Academy Television Awards
Getty Images
Rio Ferdinand bei den Virgin TV British Academy Television Awards
Kate Wright und Rio Ferdinand 2019 in London
Getty Images
Kate Wright und Rio Ferdinand 2019 in London
Kate und Rio Ferdinand im Juni 2019
Getty Images
Kate und Rio Ferdinand im Juni 2019
Wie findet ihr Rios Statement in dem Video?
1273
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de