Seit Kurzem ist es offiziell: Die beiden Love Island-Teilnehmer Mike Heiter und Elena Miras (25) sind ein Paar! Wie wohl seine Ex-Freundin Chethrin Schulze (25) auf diese Nachricht reagiert? Immerhin hatte sie die Kuppelshow gemeinsam mit Mike als Paar verlassen. Ist ihr neuer Post ihre Reaktion auf das Liebes-Outing?

Auf Instagram teilte Chethrin ein Bild von sich auf der Friedrichstraße in Berlin und schrieb dazu: "Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen & dem Zauber des Anfangs zu vertrauen." Ob die 25-Jährige damit auf ihren Ex-Partner hinweist? Falls ja, dann scheint sie diese überraschende Liebes-News schnell verkraftet zu haben! Für die ehemalige Curvy Supermodel-Kandidatin brach nach der Trennung von Mike zunächst eine Welt zusammen. "Ich weiß, ihr wollt jetzt alle irgendwie auch was von mir hören. Ich kann das gerade nicht, weil für mich ist das auch gerade alles viel zu viel", erklärte sie ihren Fans in einer Facebook-Videobotschaft. Im Gegensatz dazu scheint ihr neuer Post schon viel zuversichtlicher zu sein.

Nach der Bestätigung ihrer Beziehung zu Mike gab Elena weitere unerwartete Details preis. "Bereits im Haus habe ich ein Kribbeln im Bauch gespürt", verriet die TV-Schönheit. Zu dem Zeitpunkt war Elena noch mit Love Island-Teilnehmer Jan Sokolowsky liiert.

Elena Miras und Mike Heiter, Ex-"Love Island"-KandidatenInstagram / elena_miras
Elena Miras und Mike Heiter, Ex-"Love Island"-Kandidaten
Chethrin Schulze und Mike Heiter bei "Love Island"RTL II, "Love Island"
Chethrin Schulze und Mike Heiter bei "Love Island"
Chethrin Schulze, "Love Island"-KandidatinInstagram / Chethrin_official
Chethrin Schulze, "Love Island"-Kandidatin
Was meint ihr: Spielt Chethrin hier auf Mike & Elena an?2323 Stimmen
1517
Ja, das ist ein klarer Seitenhieb!
806
Nein, das ist sicher nur ein Spruch...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de