Promiflash Logo
Jesse Williams: Blutiges Foto vom "Grey's Anatomy"-Set!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jesse Williams: Blutiges Foto vom "Grey's Anatomy"-Set!

28. Okt. 2017, 4:32 - Promiflash Redaktion

Schlägt Shonda Rhimes (47) wieder zu? Die Erfinderin von Grey's Anatomy ließ in mittlerweile 14 Staffeln immer wieder beliebte Charaktere den Serientod sterben. Nach dem Ableben von Liebling McDreamy (Patrick Dempsey, 51) könnte mit Jesse Williams (36) nun schon bald die nächste Figur an der Reihe sein. Der Anlass für die Vermutung? Der Jackson Avery-Darsteller schockte mit einem blutverschmierten Pic vom Dreh-Set!

Auf Instagram zeigte sich Jesse in voller Montur am Set. Dabei war sein Oberteil deutlich verfärbt – etwa von Blut? Das rot verschmierte Gesicht des 36-Jährigen schürte die Ängste der Fans zusätzlich. "Bitte stirb nicht!" oder "Oh Gott. Was zur Hölle passiert gerade in diesem Krankenhaus? Die Ärzte im Grey Sloan wurden erschossen, in die Luft gesprengt oder vom Bus überfahren. Was jetzt?", lauteten die Kommentare besorgter Follower, die sich schon die schlimmsten Szenarien ausmalten.

Ob sie Recht behalten und der Arzt am Ende selbst zum Patienten wird? Eine Auflösung gab es von dem Schauspieler bisher noch nicht. Stattdessen heizte der zweifache Vater die Fantasie der "Grey's Anatomy"-Zuschauer noch weiter an: "Es wird schmutzig. Bleibt dabei." Auf alle Fälle hat er mit seinem Blick hinter die Kulissen für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt!

Der "Grey's Anatomy"-Cast
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Jesse Williams
Getty Images
Jesse Williams
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Glaubt ihr, dass Jesses Figur stirbt?
821
204


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de