Promiflash Logo
Prinz William verrät: Das ist Prinz Georges LieblingsfilmChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz William verrät: Das ist Prinz Georges Lieblingsfilm

28. Okt. 2017, 10:03 - Promiflash Redaktion

Prinz George (4) hat einen ganz besonderen Geschmack und das nicht nur in Sachen Schulessen. Beim Unterhaltungsprogramm weiß der Sohn von Prinz William (35) und Herzogin Kate (35) ebenfalls genau, was er will. Auch einen Lieblingsfilm hat der Vierjährige schon!

"Er mag den Film 'König der Löwen'. Wir haben ihn schon ein paar Male geguckt", äußerte sich Papa William laut Just Jared bei einem Überraschungsbesuch mit Kate und Prinz Harry (33) am Bahnhof Paddington Station in London. Für die Eltern sei es harte Arbeit, den Mini-Prinzen vom vielen Fernsehen abzuhalten. "Er hat auch ein Paar Lego-Filme gesehen", fügte der Thronfolger hinzu. Die Frage nach dem Lieblingsfilm des royalen Nachwuchses kam übrigens von einem kleinen Jungen, der im Zug neben dem hohen Besuch gefahren war.

Die schwangere Zweifach-Mutter, ihr Mann und sein Bruder hatten eine Charity-Veranstaltung an Bord des "Belmond British Pullman"-Zuges besucht. Zuvor hatte sich Kate einen lustigen Tanz mit einem Paddington-Bear-Maskottchen erlaubt und dabei nicht nur selbst Spaß gehabt, sondern auch ihr Publikum erfreut.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Glaubt ihr, dass George wirklich zu viel Fernsehen guckt?
1260
350


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de