Promiflash Logo
Weise & nachdenkliche Worte: Pietro Lombardi wird zum PoetenGetty ImagesZur Bildergalerie

Weise & nachdenkliche Worte: Pietro Lombardi wird zum Poeten

28. Okt. 2017, 17:29 - Promiflash Redaktion

Musiker, Frauenschwarm und jetzt auch noch Poet? Gerade erst kehrte Ruhe in die Lombardi-Gerüchteküche ein, schon verwirrt Pietro Lombardi (25) seine Fans aufs Neue: Was steckt hinter den überraschend tiefgründigen Social-Media-Posts des Sängers?

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht." Mit diesen Worten schmückt der Ex-DSDS-Teilnehmer sein neuestes Instagram-Foto. Zu sehen ist Pietro in seinem üblichen Style. Einzig im Blick des Musikers lässt sich eine Veränderung feststellen: Pietro wirkt ungewöhnlich nachdenklich. Ob er mit diesem Post auf das Liebes-Aus mit Noch-Ehefrau Sarah (25) anspielt? Diesen Eindruck haben jedenfalls seine Fans: "Mach, was dein Herz dir sagt" und "Wahre Liebe findet immer wieder zueinander", lassen Pietros Fans ihn wissen. Auch sein vorheriger Upload machte mit einem tiefgründigem Gesichtsausdruck und weisen Zeilen auf sich aufmerksam: "Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe." Was wohl plötzlich in den Papa von Söhnchen Alessio (2) gefahren ist?

Erst kürzlich dementierte der "Señorita"-Star die Gerüchte über ein mögliches Liebes-Comeback mit seiner Ex Sarah. Jetzt scheint es, als hätte der gebürtige Italiener mit der Beziehung doch noch nicht ganz abgeschlossen. Was meint ihr – trauert Pietro seiner verflossenen Liebe hinterher? Stimmt ab!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Spielt Pietro mit seinen Worten auf sein Liebesaus an?
1333
1123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de