Anzeige
Promiflash Logo
Wie Sarah & Dominic: Diese Stars lieben Baby-Doppelnamen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie Sarah & Dominic: Diese Stars lieben Baby-Doppelnamen!

28. Okt. 2017, 14:44 - Promiflash Redaktion

"Doppelt hält besser", könnte das Motto der diesjährigen Promi-Eltern sein. Sarah Nowak (26) und Dominic Harrison (26) wollen ihrer Tochter den Namen Mia Rose geben. Und die beiden Turteltauben sind nicht die Einzigen, die mit zwei Babynamen um die Ecke kommen!

Emmylou Rose
"Es ist das Schönste, eine Mami zu sein", postete Sängerin Annett Louisan (40) Anfang August bei Instagram. Seitdem ist es um die Vollblutmusikerin ein wenig ruhiger geworden. Sie geht eben ganz in der Mutterrolle auf!

Emil Ocean
An Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) kam wohl keiner wirklich vorbei. In ihrer eigenen Doku haben sie die Zuschauer auf ihrer Baby-Reise mitgenommen. Ende August haben sie dann endlich den außergewöhnlichen Namen ihres Sprösslings verraten und lösten eine Mega-Netz-Diskussion aus. Naja, Hauptsache der kleine Ozean fühlt sich bei seinen stolzen Eltern wohl.

Tayler Jerome
Reality-Star Nadine Zucker (32) und ihr Schatz Patrick sind auf den Namen ihres Würmchens per Zufall gestoßen: "Wir haben dann mal wieder bei Google uns einfach mal so ein paar Baby-Namen angeguckt." Und irgendwann sind die jungen Eltern auf den kreativen Namen gestoßen. Da kann sich der Kleine später dann bei der Suchmaschine bedanken, denn sein Name ist einmalig!

Mia Rose
Ein echter Baby-Hammer! Melanie Müller (29) und ihr Mann Mike Blümer haben bereits Mitte September verkündet, dass ihre Tochter Mia Rose heißen wird. Sarah und Dominic machen das jetzt eben ganz genauso.

Ava Florentina Carolin Maria Philippa
Bei manchen Promis darf es auch ein bisschen mehr sein. Moderatorin Caroline Beil (50) und ihr Liebster Philipp haben sich gleich in ganz viele Namen verliebt: "Wir fanden den Namen auf Anhieb wunderschön und außerdem kennen wir niemanden, der so heißt." Da haben sie recht! Welchen Namen findet ihr eigentlich am schönsten? Stimmt ab!

Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Welcher Name ist euer Favorit?3519 Stimmen
567
Emmylou Rose
420
Emil Ocean
92
Tayler Jerome
1586
Mia Rose
854
Ava Florentina Carolin Maria Philippa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de