Promiflash Logo
Bühnen-Premiere bei TVOG! 17-Jähriger erobert Yvonnes HerzGetty ImagesZur Bildergalerie

Bühnen-Premiere bei TVOG! 17-Jähriger erobert Yvonnes Herz

29. Okt. 2017, 22:01 - Promiflash Redaktion

Es war sein erstes Mal! Sänger Gregor Hägele ist noch nie zuvor vor Publikum aufgetreten. Für seinen allerersten Auftritt hatte sich der 17-Jährige gleich einen besonderen Rahmen ausgesucht: die Bühne von The Voice of Germany! Eine gewagte Herausforderung, die sich der junge Musiker da stellt – sein Mut wird gleich dreifach belohnt!

Mit geschlossenen Augen und ohne jegliche Anzeichen von Nervosität sang der Stuttgarter heute Abend den gefühlvollen Song “When You Love Someone” von James TW. Obwohl der Hobbysänger bisher noch nie vor einem großen Publikum performt hatte, dauerte es nicht lange, bis sich die Coaches zu ihm umdrehten. Nur Samu Haber (41) verpasste seine Chance, sich das Nachwuchstalent für sein Team zu sichern. Die anderen Juroren kamen aber aus dem Staunen gar nicht raus. Und schnell brach ein Kampf um den talentierten Musiker aus.

Vor allem "The Voice"-Neuling Mark Forster (34) war schon siegessicher. "Innerlich bist du doch schon in meinem Team", behauptete er selbstbewusst. Zum Schluss konnte aber Yvonne Catterfeld (37) den Sänger für sich gewinnen. Für Michi (49) von den Fantastischen Vier keine große Überraschung: "Solange Yvonne mitdrückt, hast du nicht den Hauch einer Chance!" Was haltet ihr von Gregors Bühnen-Premiere? Stimmt ab!

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Claudia Emmanuela Santoso und Alice Merton im "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Claudia Emmanuela Santoso und Alice Merton im "The Voice of Germany"-Finale 2019
Wie findet ihr es, dass Gregor sich für seinen allerersten Auftritt so eine große Bühne ausgesucht hat?
783
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de