Promiflash Logo
Wegen Chris Pratt: JLaw entschuldigte sich bei Anna Faris!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Chris Pratt: JLaw entschuldigte sich bei Anna Faris!

29. Okt. 2017, 12:48 - Promiflash Redaktion

In ihrer Autobiografie gibt Anna Faris (40) tiefe Einblicke in ihr Leben – sei es der Sex in ihrer Jugend oder die dramatischen Umstände von Sohn Jack Pratts (5) Geburt. Die Schauspielerin schreibt auch über ihre achtjährige Ehe mit Chris Pratt (38) und seine angebliche Beziehung zu Jennifer Lawrence (27). Dafür hat sich die Oscar-Gewinnerin nun bei Anna entschuldigt!

In ihrem Buch Unqualified spricht die "Scary Movie"-Darstellerin über die Zeit, in der ihr Mann Chris mit Superstar Jennifer Lawrence "Passengers" drehte. Anna gibt zu, dass sie keine Bedenken gehabt hätte, da sie selbst in diesem Business arbeite und Chris schon mit anderen schönen Frauen, wie Aubrey Plaza (33) und Bryce Dallas Howard (36), gedreht habe. Doch schließlich musste sie sich eingestehen: "Obwohl die Gerüchte nicht stimmten, fühlte ich mich dadurch unsicher." Jennifer hätte daran keine Schuld: "Wir verstehen uns gut. Sie hat sich sogar entschuldigt, obwohl sie es nicht musste, denn sie hatte nichts getan."

"Sie ist toll", schrieb Anna noch über ihre jüngere Kollegin, "aber es ist trotzdem schmerzhaft und peinlich, wenn die Menschen sagen, dass dein Ehemann dich betrügt, selbst wenn es offensichtlich falsch ist." Mittlerweile soll die 40-Jährige wieder glücklich vergeben sein.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Getty Images
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Hättet ihr euch an Jennifers Stelle auch entschuldigt?
1696
457


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de