Promiflash Logo
Nach Kevin Spaceys Outing: Schon vor Jahren gab es GerüchteGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kevin Spaceys Outing: Schon vor Jahren gab es Gerüchte

30. Okt. 2017, 12:14 - Promiflash Redaktion

Nun machte "House of Cards"-Star Kevin Spacey (58) nach Belästigungsvorwürfen seine Homosexualität mit einem Post öffentlich. Um die Sexualität des Schauspielers rankten sich schon seit vielen Jahren Gerüchte.

Nicht wenige vermuteten eine versteckte Homosexualität als Grund dafür, dass Kevin Spacey bisher stets wenig über sein Privatleben preisgab. Als ein Reporter des Daily Beast den Schauspieler im Jahr 2010 auf die Gerüchte ansprach, verteidigte dieser seine Privatsphäre und stellte klar, dass Menschen, die eher zurückhaltend seien, nicht zwangsläufig mit einer Lüge leben würden. In seinem Outing-Post auf Instagram schrieb Spacey jetzt: "Ich weiß, es gibt viele Geschichten über mich und einige habe ich dadurch angeheizt, dass ich meine Privatsphäre so sehr schütze. Die Menschen, die mir nahestehen wissen, dass ich Beziehungen mit Männer und Frauen hatte." Nun wolle er ehrlich und offen mit seiner Sexualität umgehen.

Kevin Spaceys Outing kam nicht ganz freiwillig: Der Schauspieler Anthony Rapp (46) hatte ihm vorgeworfen, ihn als 14-Jährigen angemacht und angefasst zu haben. Erst als sich der Teenie losreißen konnte, habe der damals 26-jährige Spacey von ihm abgelassen. Viele unterstellen dem "House of Cards"-Darsteller jetzt, mit seinem Outing von den Belästigungsvorwürfen gegen ihn abzulenken.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Kevin Spacey im Januar 2019
Getty Images
Kevin Spacey im Januar 2019
Kevin Spacey im Januar 2016
Getty Images
Kevin Spacey im Januar 2016
Glaubt ihr, dass Kevin Spacey sich jetzt geoutet hat, um von den Belästigungsvorwürfen abzulenken?
469
509


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de