Alles auf Anfang? Erst vor einem Monat ließ der Reality-TV-Star Kim Kardashian (37) ihr braunes Naturhaar in Platinblond erstrahlen – und sorgte damit ganz schön für Aufsehen! Von ihrem Dasein als Blondine hat das It-Girl aber offenbar schon wieder genug: Nun überraschte sie aufs Neue mit dunkler Mähne!

Aktuelle Paparazzi-Fotos zeigen Kim mit extrem langen und vor allem brünetten Haaren an der Seite ihres Kumpels Jonathan Cheban (43). Ob sich die Beauty damit endgültig von ihren hellen Haaren verabschiedet hat, bleibt dennoch offen. Immerhin stammen die Aufnahmen von einer Halloween-Party in Los Angeles, zu der die Frau von Kanye West (40) als Pop-Ikone Cher (71) erschien – und die ist nun mal bekannt für ihre schwarze Haarpracht. Trägt Kim also vielleicht nur eine Perücke?

Das wäre zumindest nichts Ungewöhnliches für Kardashian-Jenner-Frauen. Schließlich ist Kims kleine Schwester Kylie Jenner (20) eine absolute Zweithaar-Queen! Ob mit knallbunten Locken oder neonfarbenem Bob – die Beauty-Expertin liebt es, sich mithilfe der Kunsthaare zu verwandeln.

Kim Kardashian bei der New York Fashion Week 2017Newspictures / Splash News
Kim Kardashian bei der New York Fashion Week 2017
Cher, SängerinDimitrios Kambouris/GettyImages
Cher, Sängerin
Kylie Jenner, Reality-TV-StarInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Reality-TV-Star
Glaubt ihr, dass Kim Kardashian hier nur eine Perücke getragen hat?477 Stimmen
346
Ja, ganz sicher! Es war ja ein Halloweenkostüm! So schnell trennt sie sich bestimmt nicht von ihren blonden Haaren!
131
Nein, bestimmt hat sie sich ihre Haare wieder dunkler gefärbt! Kim ist schließlich ein echtes Frisurenchamäleon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de