Promiflash Logo
Bye, blonde Mähne: Kim K. überrascht wieder mit braunem HaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Bye, blonde Mähne: Kim K. überrascht wieder mit braunem Haar

31. Okt. 2017, 15:59 - Promiflash Redaktion

Alles auf Anfang? Erst vor einem Monat ließ der Reality-TV-Star Kim Kardashian (37) ihr braunes Naturhaar in Platinblond erstrahlen – und sorgte damit ganz schön für Aufsehen! Von ihrem Dasein als Blondine hat das It-Girl aber offenbar schon wieder genug: Nun überraschte sie aufs Neue mit dunkler Mähne!

Aktuelle Paparazzi-Fotos zeigen Kim mit extrem langen und vor allem brünetten Haaren an der Seite ihres Kumpels Jonathan Cheban (43). Ob sich die Beauty damit endgültig von ihren hellen Haaren verabschiedet hat, bleibt dennoch offen. Immerhin stammen die Aufnahmen von einer Halloween-Party in Los Angeles, zu der die Frau von Kanye West (40) als Pop-Ikone Cher (71) erschien – und die ist nun mal bekannt für ihre schwarze Haarpracht. Trägt Kim also vielleicht nur eine Perücke?

Das wäre zumindest nichts Ungewöhnliches für Kardashian-Jenner-Frauen. Schließlich ist Kims kleine Schwester Kylie Jenner (20) eine absolute Zweithaar-Queen! Ob mit knallbunten Locken oder neonfarbenem Bob – die Beauty-Expertin liebt es, sich mithilfe der Kunsthaare zu verwandeln.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Amanda Seyfried im Juni 2019
Getty Images
Amanda Seyfried im Juni 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Glaubt ihr, dass Kim Kardashian hier nur eine Perücke getragen hat?
346
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de